Tricks of the Trade Macro

  • Guten Abend zusammen.
    Ganz einfaches Problem:


    Ich suche ein Makro, welches es mir ermöglicht, ohne großartige klickerei Tricks of the Trade auf den Tank zu wirken und dennoch auf meinem aktuellen Target zu bleiben.
    Klar werden sich nun einige denken: "Warum nicht Tank anklicken und dann "F" drücken ist doch viel einfacher".
    Ganz einfach, weil ich es als makro will und deswegen frag ich hier.


    Meine ersten Versuche endeten hiermit:


    Zitat

    /cast [mod:shift,@tank] [help] [@focus,help,nodead] [@targettarget,help] [@Tank] Tricks of the Trade

    Das funktioniert aber leider bzw komischerweise nicht.


    Danke schonmal für alle Antworten.


    Greetz :joint:

  • /cast [target=mouseover,help,nodead] Schurkenhandel


    schurkenhandel über mausover
    bei mir auf G6 gelegt.. kommst halt mit dem Handballen direkt drauf. Sofern du ne G15 hast ;)

    Ich bin nicht perfekt, aber hast du auch schon einmal daran gedacht das du es auch nicht bist?!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • Code
    #show Tricks of the Trade
    #showtooltip Tricks of the Trade
    /cast [target=mouseover, help] Tricks of the Trade       	// Mouseover z.b. im Grid
    /cast [target=focus, help] Tricks of  the Trade             	// auf dein Focus, wenn du z.B. Tank im Focus hast drin hast
    /cast [target=focustarget, help] Tricks of the Trade      	// auf das Target von deinem Focus, wenn du z.b. den Boss im Focus hast und dessen Tank traden willst
    /cast [target=targettarget, help] Tricks of the Trade     	// Wenn du kein Focus gesetzt hast und einfach nur den aktiven Tank deines Targets hochtraden willst, ohne dein Target zu wechseln


    das macro nutz ich z.b. so für Misdirect. wird einfach von oben nach unten abgearbeitet, was als erstes gefunden wird, wird hochgehandelt.