Web N Walk Auslandsflat

  • Hallo,


    ich bräucht nen Web&Walk Stick mit ner Auslandsflat (für Zypern) hab schon rumgesucht, aber nirgebds was gescheites gefunden. Bisher nur nen Angebot mit 200mb Datenvolumen, das is mir aber zuwenig :S


    Habt ihr evtl. ne Idee???


    Danke im Voraus


    Grüße Julian

  • 2 Wochen xD (und nein ich bin nicht Inet süchtig ich soll mich für meinen Vater informieren, welcher auch nicht Inet süchtig ist:D)


    mir wurde gesagt es wär schlau sich vor Ort so nen Stick zu kaufen mit Tarif, da es dort dann quasi nen INland Tarif ist und eben billiger.

  • Vertrag sicher nicht.



    Aber auch in anderen Ländern gibt es Prepaid Karten ;)
    Und das ist in den allermeissten Fällen tatsächlich der beste und günstigste Weg.

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • öhm naja, im ausland surfen kann schon *verdammt* teuer sein, je nach roaming gebühren. sagen wirs mal so, hatte ne rechnung von 300€ nach 2 wochen sardinien, wo ich halt ab und zu mal mails gecheckt und bisschen gesurft hab. ohne grossartige downloads oder ähnliches. ;) (ok, ist auch schon wieder gute 4 jahre her ... ist wohl nu nicht mehr ganz so teuer ^^)


    okee, ohne zusatz "international roaming shit" kostet das MB immer noch 7€ bei meinem vertrag ;) kannst dir mal ausrechnen, was es kostet, wenn mal ein attachement an nem mail hast oder auf ner website paar bilder sind... in zeiten von breitband internet gibts ja keine bilder mit weniger als 100kB mehr ;)

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]