Battlefield Bad Company 2

  • Hiho,


    ja ich weiss bin vllt bissl spät dran aber ich überleg mir BF-BC2 noch zuzulegen wollte nur mal fragen, obs
    dazu vllt ne Demo gibt damit ich schaun kann ob des Game bei mir überhaupt läuft.


    PC Daten:



    Intel Core 2 Duo
    E7500 2,93GHz
    2GB Ram (normal 4 aber Xp nutzt die ja nicht)
    Geforce 9600 GT


    Kann mir da wer helfen




  • Wenn überhaupt, dann nicht flüssig, denk ich.

  • Da hast schon Recht Viiu aber ich hab kein Widescreen Bildschirm sondern nur nen 19" atm, von dem her wär des mit den 1024x768 nicht sooooooo wild aber ohne Schatten und Details spielen will man halt wirklich nich..... :(

  • Ich spiel mit alles auf low dafür aber auf 1980x1200, ich hab nur ne 3870 da geht leider nich viel mehr, ich warte jetzt nur drauf das die 470er von Nvida aufn Markt kommt, kein bock mehr auf ATI


    €: Außerdem siehste auf low die Leute trotzdem aus weiter Entfernung und wenn sie sich auf deren Stufe hinter einem Busch verstecken is bei dir garkeiner ... ^^

  • irgendwas mach ich falsch, immer wenn ich zum objective renne ( spiele rush) killt mich von irgendwo n drecks sniper und wenn ich sniper spiele, bekomme ich immer nur olle hitmarker. ab und zu luck ich einen mit einem headshot weg, aber das passiert vieleicht einmal in 3 games.
    spiel ich ne andere klasse, muss ich erst jeden gammel scheiss freischalten und laufe mit drecks waffen rum, irgendwie macht das voll kein bock..
    nichtmal medikit oder sowas hat man am anfang und die erste waffe als medic ist mal.. :die:
    es geht ja nichtmal um die kills allein, immer wenn ich die aufgaben erfüllen muss, sterb ich schon meilenweit davor, suckt mehr als in cod. :drama:


    ich geh pennen

  • irgendwas mach ich falsch, immer wenn ich zum objective renne ( spiele rush) killt mich von irgendwo n drecks sniper und wenn ich sniper spiele, bekomme ich immer nur olle hitmarker. ab und zu luck ich einen mit einem headshot weg, aber das passiert vieleicht einmal in 3 games.
    spiel ich ne andere klasse, muss ich erst jeden gammel scheiss freischalten und laufe mit drecks waffen rum, irgendwie macht das voll kein bock..
    nichtmal medikit oder sowas hat man am anfang und die erste waffe als medic ist mal.. :die:
    es geht ja nichtmal um die kills allein, immer wenn ich die aufgaben erfüllen muss, sterb ich schon meilenweit davor, suckt mehr als in cod. :drama:


    ich geh pennen


    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Noobtube ist halt gar net mal so leicht, also bei COD6 treff ich fast alles mit Noobtube bei BC2 fast nix, da darf man nicht so hoch zielen, ist halt voll umstellung.
    Probiers einfach mit sniper, anhiten ist ja schonmal net schlecht, dass du dann mal paar extras freischaltest. Oder du machst medic, bis du die M60 hast. Halt immer schön Medikits hinlegen und so.

  • versuchs mal mit der SVU ratox falls du die schon hast! 10 schuss magazin und scope geht ned weg beim ballern 2-3 hits und down is einer!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Hey,


    ich hab ma ne ganz dumme Frage^^ :slap:


    Also wenn meine Waffe nen goldenen Stern hat, heißt das dann nur, dass ich mit der kP wieviele Kills gemacht hab oder wird die dadurch auch besser?


    Edit: Bin neu was Shooter angeht finde nur selber, seit ich nen Stern bei der Waffe hab läufts besser kann aber auch daran liegen das ich mich langsam eingespielt hab^^