SMS von gestern Nacht

  • 01:49


    Alter,wenn mela jetz schwanger wird, solltest du dir dessen bewusst sein, dass wir sofort nachziehen und unser Kind eures vernichten wird! Nur damit du Bescheid weißt...


    01:57


    Mein Sohn wird alle deine Töchter schwängern un deinen Gollumsohn umhauen...


    02:00


    Dein Sohn wird mit deiner Frau durchbrennen noch bevor unsre Elitekinder überhaupt zum Zuge kommen! Deine Kinder werden unter dem Zeichen der Angst leben...


    Ist das einzige Gute imo :popcorn:

  • 04:11
    Deine freundinn lieg noch auf der tolette. Hast du die hier vergessn?
    04:28
    Fukc! Ich wusste das ich wa vergessen hab,. Bin jez heme, ich komm nich nohchmal los. Kannsie da penn??
    04:36
    ?? Im club ??


    Fake, weil das gleiche nur mit dem Sohn ist auf GBO schon gesichtet worden.
    Das mit den Elitekindern ist dennoch sehr cewl :>

  • Alter,wenn mela jetz schwanger wird, solltest du dir dessen bewusst sein, dass wir sofort nachziehen und unser Kind eures vernichten wird! Nur damit du Bescheid weißt...


    shit ey :thumbup:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Hey Schatz mir ist grad voll schlimmes und peinliches passiert wollte niesen husten und furzen gleichzeitig wärend dem Autofahren und rat was passiert ist hab ich mich erstmal total eingekackt voller Spritzpups!! Hab mich gleich krankgemeldet mit magen darm :lal:

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche

  • Ich zieh mir so heiße Dessous und High Heels an un setz mich auf seinen Schoß, halt ihm meine Brüste ins Gesicht und frag ihn "Naa, was willst du jetzt machen?" UNd er so ganz verliebt: "Ne Stunde WoW und dann ins Bett?" Ich lösch den Account bald ey!!!!!


    hahaha!

  • 22:57 Ich hab gesagt sie soll mal gucken ob ich nen fleck auf der hose hab und ihr dann ins gesicht gepupst. hahaha...
    23:17 Alter, du bist so'n Schwein!
    23:24 Ich weiß!!! :D


    04:12 Kannst du mich abholen?
    04:14 Wo bist du?
    04:18 Weiß nicht. Aber ich kann den Mond sehn




    LOL