LAPTOP muss her

  • Moin :>


    für mich isses jetzt mal an der zeit einen laptop ranzubekommen,da demnächst mein bday und weihnachten anstehen...hab scho bissl rumgeschaut und auch was akzeptables gefunden,aber vllt habt ihr ja den einen oder anderen geheimtipp ;)


    will ich nutzen für:


    -hauptsächlich uni dann zum surfen/schreiben usw.
    -dvd schauen ab und zu mal,der sound von dem teil muss aber kein heimkinoniveau haben xD
    -mittlere spielekost,also desktoppc hat da eindeutig vorrang,weil ich mich mit lap ja dumm und deppert zahle sonst


    soll haben:
    - naja win 7 - macbook will ich eher nicht,weil zu teuer und iwie naja...net so meins
    - preis von maximal 600 öcken rum


    ja das wars erstmal,constructive spam on! :popcorn:

  • selbst en laptop für 5000 euro hat nur papplautspreicher eingebaut ;D also den punkt kannste schon mal streichen.



    hmm da du den ja in der uni brauchst würd ich da eher auf die akku-laufzeit schauen und nich unbedingt auf die grafikkarte etc, aber für 600 euro kannste bei heutigem standard sogar wow spielen :D

  • hmm da du den ja in der uni brauchst würd ich da eher auf die akku-laufzeit schauen und nich unbedingt auf die grafikkarte etc, aber für 600 euro kannste bei heutigem standard sogar wow spielen :D


    viel erfolg beim studieren. ^^


    wenn du einfach nen laptop zum schreiben, emails lesen und surfen brauchst, kannst im grunde genommen nehmen was willst. dvd laufwerk haben eh (fast) alle eingebaut und für guten sound nimmst dann halt headphones.


    ansonsten würde ich eher auf abmessungen/gewicht und akku achten. ausser du siehst deinen laptop als ersatz fürs gym an und magst 5kg schleppen :)

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]