WoW@Supernanny blablub

  • kp ... wurd hier ja gestern iwo erwähnt odaso


    hier <-- kann man sich die Folge anschaun bin jetzt bei Minute 1:47, also hab ich kein Plan wie stark auf WoW eingegangen wird oder auch nicht ... wayne ... /afk gucken!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • RTL ist die Bild-Zeitung des Fernsehens.
    Und ich verachte beides.

    ich hab meine Bildung aus der Bild (oder wie war das doch gleich?)


    schon sehr seltsam wie die Kinder sich da benehmen ... also nicht schlecht etc. sondern krass gestellt^^
    aber wayne ... atm mit 2 chars im BG leechen da kann man das schon schaun vor allem mit fieber -.-^^

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Zitat

    durch die Gegend fliegen und Blümchen einsammeln, mehr mach ich net..


    lol ey
    :ulol:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • wie se sich hinter der Wand "versteckt" ...


    scheiß egal wo sie steht ... die spielt sowieso dauernd mitan!



    ...btw ist das Mädchen entweder sehr intelligent oder sie kann gut auswendig lernen ...


    :ape::ape:
    /afk @ Fußball (Sat.1) ... (need Sieg für nächste Runde + Liverpool^^)

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Ich glaube den Scheiß hatte meine Frau sich angeschaut bzw. sie hatte den Sender eingeschalten als sie eingeschlafen ist ^^ hab das nur im Hintergrund mit bekommen.
    - ich bin auch 2facher Vater und schaff das auch mit den kids aka Kids>wow
    - was da in der kleinen Familie jedoch abging, hat eher was mit dem Desinteresse an den Kindern zu tun, die konnten sich nicht mal mit den Kids beschäftigen, was wiederum historisch gewachsen ist weil die Halbspaten aka die Eltern wahrscheinlich nichts anderes erfahren haben in ihrer Kindheit .....
    - ich hasse unverantwortliche Eltern solche Kids sollte man Eltern geben die sich Kinder wünschen und keine Bekommen können und diese auch respektieren. Grrr da bekomm ich immer aggro bei solchen Familien.....ich glaub die waren einfach nur zu glatt zu verhüten.


    mfg


    PS: Ich bin Hobby Legastheniker, was kein anreiz zum Rechtschreibflame geben sollte. :pir8: