€: kann eights gar nicht genug danken. wenn wir uns mal irgendwo treffen geb ich dir geld und einen blumenstrauß
Als ob du besser als Sectarius bist.
€: kann eights gar nicht genug danken. wenn wir uns mal irgendwo treffen geb ich dir geld und einen blumenstrauß
Als ob du besser als Sectarius bist.
find schon. würde flexz die hand geben, würde sekretus anschmunzeln, auf die schulter klopfen und sagen: mach dir nichts draus, mien jung
find schon. würde flexz die hand geben, würde sekretus anschmunzeln, auf die schulter klopfen und sagen: mach dir nichts draus, mien jung
Und wenn du kein Bild von Sectarius, sondern von Flexz gesehen hättest und er auch Fett wäre, würdest du jetzt sagen, das du Sectarius die Hand gibst.
Wie naiv kann man sein.
dassdas
aussehen hat btw nichts mit charakter zu tun. würde eights auch die hand geben wenn er fett wär und sekretus hätte ich auch mit sixpack angespuckt
Nja, der Charakter fließt ins Aussehen mit ein aber ist schon richtig, man kann natürlich nicht pauschal sagen "Öh der hat Übergewicht, das ist ein Hurensohn".
Zweiteres in deinem post halt ich aber wirklich für Schwachsinn, den Charakter von jemanden, wirst du durchs Internet, kein Stück erkennen.
natürlich gibt sich jeder anders, aber ich weiger mich zu glauben, dass man so eine behinderung vorspielen kann. daher hurensohn
könnt ihr die leichen mal da lassen wo die hingehören?
könnt ihr die leichen mal da lassen wo die hingehören?
Kein Ding, ich lasse dich gerne im Müll zurück.
WOOOOOOWWWWOWWWW!!!!!!!!!!!WOOOOOOWWWWOWWWW
WOOOOOOWWWWOWWWW WOOOOOOWWWWOWWWW WOOOOOOWWWWOWWWW
WOOOOOOWWWWOWWWW !!!!!!!!!WOOOOOOWWWWOWWWW WOOOOOOWW"§3$R$WWW WOOOOOOWWWWOWWWW WOOOOOOWWWWOWWWW
WOOOOOOWWWWO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WWWW WOOOOOOWWWWOWWWW WOOOOOOWWWWOWWWW WOOOOOOWWWWOWWWWÜÜÜ HAT DA NICHT GESAGT TRÜÜFFL PL WOOOOOOOOOOOOOOOODUUH SHHEHEHEEHEHHEHEHEHEEH
Alles anzeigen
Kein Ding, ich lasse dich gerne im Müll zurück.
WOOOOOOWWWWOWWWW!!!!!!!!!!!WOOOOOOWWWWOWWWW
WOOOOOOWWWWOWWWW WOOOOOOWWWWOWWWW WOOOOOOWWWWOWWWW
WOOOOOOWWWWOWWWW !!!!!!!!!WOOOOOOWWWWOWWWW WOOOOOOWW"§3$R$WWW WOOOOOOWWWWOWWWW WOOOOOOWWWWOWWWW
WOOOOOOWWWWO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WWWW WOOOOOOWWWWOWWWW WOOOOOOWWWWOWWWW WOOOOOOWWWWOWWWWÜÜÜ HAT DA NICHT GESAGT TRÜÜFFL PL WOOOOOOOOOOOOOOOODUUH SHHEHEHEEHEHHEHEHEHEEH