Frage zum Thema Prep

  • vorausgesetzt dein posting ist ernst gemeint, hier meine meinung dazu:


    dein build ist nichts halbes und nichts ganzes. du nimmst cold blood nicht mit bei 21 punkten in assasination?! was soll mit den übrigen 9 Punkten passieren?^^
    du hast kein sealfate aber auch kein preparation...


    wenn du einen pvp build machen willst, würde ich dir aufjedenfall raten, dich mehr zu spezialisieren. 31/8/12 oder 30/8/13 oder vll. sogar der gute alte 21/8/22


    aber im pve kannst du damit nichts anfangen. dort gilt: wenn schon dagger dann combat dagger ( siehe meinen build unten in der signatur 15/31/5 )


    die klauen aus zg sind von der effektivität her gesehen reine funitems die man nur mit nem combat / fistweapon build spielen KÖNNTE


    mein tipp: wenn du pvp machen willst besorg dir gute dagger und specc auf preparation oder nen hemobuild ( findest infos dazu im deutschen rogueforum )

  • ey da kam mir der Sliced mal zuvor ;).


    Hmmm ich sag jetzt einfach mal das Preparation das maechtigste PVP Talent ist......egal in welchem Build aber v.a. natuerlich im Zusammenspiel mit Cold Blood. Im WOR1 macht er ja im Prinzip immer nur Stunlocks mit 2xCB Evis als Schaden....

    einmal möchte ich in diesem Forum lesen "Bizeps? den Trainier ich nicht, der ist eh schon groß genug..." einmal....

    Einmal editiert, zuletzt von Odium ()