Grafikkarten(Treiber?) Problem

  • Hallo,
    seit vorgestern habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sobald ich ein Game starte tut alles nurnoch flimmern etc und der Rechner freezt ein. Konnt dann nurnoch via Reset Button neustarten und dann waren schon im BIOS Screen Punkte und im Windows Loadscreen Rote Streifen, die da eigentlich nicht hingehörten. Hochfahren ging dann nimmer, Bluescreen und irgendwas vonwegen nsblabla.sys (das Teil vom Graka Treiber halt, Namen vergessen)
    Gut, also im abgesicherten rein und den Graka Treiber deinstalliert (191.07) und den neuen Beta Treiber installiert (195.39), dieser lief auch soweit doch kackte dann auch bei Games ab und der Rechner freezt. Den also auch deinstalliert und den 190.62 Treiber installiert. Der lief dann auch bis gestern Abend, aber nun habe ich mit dem die gleichen Probleme. Das Lustige ist aber, manchmal gehts aka ich kann zocken, manchmal nicht.


    Hab echt kA was ich noch machen soll, scheint ja wohl irgendwie ne Komplikation zwischen Treiber und Karte zu geben. :/




    achja, Sysdaten:


    Zotac GeForce 9800 GTX+ AMP!
    Asus P5N-D
    Intel Q6600 (nichtmehr Overclocked, hatte die Bios Settings auf Standart gestellt nach dem Bluescreen :O)
    2x OCZ Platinum XTC 2GB



    need help! :(


    /edit: mir fällt grad auf, dass ich voll den Denkfehler hatte und bullshit gelabert hab... könnte wohl der VRam defekt sein. mal testen. -.-