Neue Priestertalente in BC

  • Hab mir heute mal die ersten paar Seiten vom Sammelthread im Priesterforum durchgelesen...
    Scheint ja so als wären die Talente dermaßen schlecht, dass alle Priester sofort ihren Mainchar wechseln wollen. :rolleyes:
    Gut...wenn sie meinen. Wer seinen Priester über alles liebt, spielt ihn auch nach BC noch. 8)


    Da ich keinerlei Erwartungen an die Talente hatte, bin eher doch positiv überrascht und schon fleißig am Skillungen ausprobieren. :D



    http://www.wow-europe.com/en/i…0000000000000000000000000


    Hab mal an einer Holy-Skillung gebastelt mit dem neuen Talentbaum. Für die Shadow-Skillung brauch ich noch etwas.


    Und wie würdet ihr skillen in BC? =)

    <3 Cella - 90 Priest - Frostwolf
    <3 Jadewalker - 90 Monk - Frostwolf

  • also ich find die talente gut
    die leute die im blizzard priest forum sind halt die ur newbs die noch nichtmal magmadar down haben hehe


    also ich werd priest bleiben weils einfach die geilste klasse is
    ich kenn keine andere klasse die mit 0 talentpunkten verteilt trotzdem noch duels gewinnt ;)

  • ey der shadow engel.
    die neue base spells sind halt besser als alle talente zusammen.

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • ich sehs nicht ganz so drastisch... die talente gefallen mir zugegebener weise nicht allzu sehr, da ich den aoe-hot als eher schwach ansehe und ein talent, dass mir noch einmal den nutzen aus meinem +heal erhöht find ich auch nicht soo dolle... aber naja


    schatten find ich ganz gut, hat sogar ansätze pve-tauglich zu werden, durch den 5% +schadensbuff für alle. sicherlich ne sache die man sich überlegen kann.


    die skills find ich allerdings schon ganz gut... man muss mal die beta abwarten wie gut sie dann wirklich einsetzbar sind... bin mir aber noch nicht sicher ob ich wirklich hauptsächlich holy speccen will oder einfach 31 disc 30 holy mache

  • also wegen raidpriest und so..
    hmm
    also die talente ... naja vielleicht sind sie nicht soooo gut wie erwartet wurde, aber schlecht würd ich sie nicht nennen, ausserdem is das was ja bisher vorhanden is eh schon gut genug, und mit den neuen heals die nicht talent sind sondern einfach so erlernt werden können geht eh einiges weiter ..


    der priest is ja jetzt schon ein sehr guter char, ergo wird er mit bc noch ein stück besser sein


    zB: was is besser 3x dispell -> 750 mana decursive aka 3 spieler dispellen
    oder 700 mana mass dispell aka alle spieler dispellen


    you see ? ;D

  • endlcih pala schild dispellen :) ^^



    und ich find die shadow geister mal sau nice pvp Prister werden langsam etwas zu stark fürchte ich ^^


    hab auch so das gefühl mit den neuen shadow talenten kann der shadow sogar noch bissl besser heilen wenn er mal heilen muss im Raid z.b.

  • so werd ich wohl mit dem addon skillen


    link


    imho beste pve skillung mit wille buff, ohne wille kann man 20/41/0 skillen und das ultimate mitnehmen

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."