Laser Flashlight

  • Ist doch im Video ganz gut erklärt, aber es ist nicht leicht den Laser auszubauen. Ohne guten (SMD-)Lötkolben ist der ruckzuck zerstört ;) Der Rest ist dann einfacher, so lange man etwas handwerkliches Geschick besitzt.


    Es ist aber super gefährlich, wie das Video auch demonstriert. Lass die "Taschenlampe" aufm Schreibtisch liegen und nen Kumpel spielt damit rum (leuchtet dir/ihm in die Augen). Ich behaupte, dass eine halbe Sekunde reicht, dass man auf dem Auge blind ist.

  • Es ist aber super gefährlich, wie das Video auch demonstriert. Lass die "Taschenlampe" aufm Schreibtisch liegen und nen Kumpel spielt damit rum (leuchtet dir/ihm in die Augen). Ich behaupte, dass eine halbe Sekunde reicht, dass man auf dem Auge blind ist.

    So ist es.
    Es hat halt seine Gründe weshalb man in Deutschland bei dem Umgang mit Lasern über 4.9 Milliwatt einen LSB benötigt bzw. selber staatl. geprüfter LSB sein muss.


    Kannst als Lektüre mal bei Google "Laserunfall Russland" "Erblindung durch Laser in Dänemark" etc. eingeben. Gab da einige, für die Veranstalter sehr unangenehme Vorfälle.
    Solange nichts passiert ist es jedem egal, aber wenn mal jemand blind ist bzw. eine Sehstörung, verursacht durch DEINEN Laser hat, den DU betrieben hast, zahlst du dein Leben lang.

  • is doch sowiso wayne. was will man mit nem laser lol.. rumleuchten? OHOH!

    • Kerzen anzünden
    • Heißen Tee trinken
    • Lagerfeuer anzünden
    • Menschen erblinden lassen
    • Wie einer von den X-Man mit dem Elementar FEUER Spielen!!!

    Ich wäre nicht nur ein allmächtiger Pirat, nein, ich wäre Gott! OHOH!
    Ich entscheide ob Menschen sehen können oder nicht.
    Ich entscheide ob es warm oder kalt wird.
    Ich entscheide welches Haus entflamt.
    Ich entscheide wie der Krieg aus geht.
    Ich entscheide wer die Welt regiert.

  • Zitat

    Ich wäre nicht nur ein allmächtiger Pirat, nein, ich wäre Gott! OHOH!
    Ich entscheide ob Menschen sehen können oder nicht.
    Ich entscheide ob es warm oder kalt wird.
    Ich entscheide welches Haus entflamt.
    Ich entscheide wie der Krieg aus geht.
    Ich entscheide wer die Welt regiert.

    Kanns sein,dass du SO ein teil schon zu haus rumliegen hast und dir damit dein gehirn rausgelasert hast?scheint ja recht schnell alles zu zerstören so ein ding... :so:
    btw.: dass das eine übertreibung war von dir hab ich schon gemerkt 8|

  • Kanns sein,dass du SO ein teil schon zu haus rumliegen hast und dir damit dein gehirn rausgelasert hast?scheint ja recht schnell alles zu zerstören so ein ding... :so:
    btw.: dass das eine übertreibung war von dir hab ich schon gemerkt 8|

    Sone Sätze bitte immer raus lassen.
    Sonst gibts von meinen nachfolgenden Posts auch keine flams...
    Wo bleibt denn da sonst die Ernsthaftigkeit bitte?

  • Flugzeuge zur notlandung zwingen


    (gerade erst am montag in den nachrichten gehört :D)


    hahah der daddy und sein sohn :D anstatt mit seinen sohn fußball zu spielen, leuchten sie lieber Piloten und Polizeihubschrauber ab :D

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • hahah der daddy und sein sohn :D anstatt mit seinen sohn fußball zu spielen, leuchten sie lieber Piloten und Polizeihubschrauber ab :D


    UNd dafür bis zu 5 Jahre haft! :D
    Vorallem shit wer kommt denn auf die idee mit seinem Sohn IN DEN HIMMEL ZU LASERN :D


    "komm sohn, gehn wir in den Garten und LASERN EIN WENIG DEN HIMMEL!" .. :D
    Typisch Deutsch :D