Iphone Jailbreak

  • Naja unter "normalen" Umständen geht ja alles.. und das Iphone ist halt mal was besonderes, einfach nur geil, hab eben auf sky Liga total geguckt, keine Ruckler und es ist auch, finde ich, sehr Stabil, is mir jetzt glaub scho 3 mal aus hosentaschenhöhe aufm Boden gefallen und ist nichts passiert. ^^

  • Naja unter "normalen" Umständen geht ja alles.. und das Iphone ist halt mal was besonderes, einfach nur geil, hab eben auf sky Liga total geguckt, keine Ruckler und es ist auch, finde ich, sehr Stabil, is mir jetzt glaub scho 3 mal aus hosentaschenhöhe aufm Boden gefallen und ist nichts passiert. ^^

    Du hast das iPhone also seit nichtmal 2 Wochen und es fällt dir schon 3mal aus der Hose?
    Da kann man für die nächsten 2 Jahre ja nur viel Glück wünschen! hehe :thumbup:


    cheers

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • das display ersetzen ohne garantie kostet ca. 60€ weniger als ein neues iphone. cool, ne?

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]