Fußballdiskussionsthread

  • Manuel Neuer - Bester Torwart der Welt - da ist es wohl völlig wurst von welchem Verein er kommt, "der andere" wird immer geschwächt. Btw auch einziger Transfer innerhalb der BuLi.


    Jerome Boateng - Manchester City, OH WAIT sind ja garnich in der BuLI


    Rafinha - Fc Genua


    Nils Petersen - Energie Cottbus -Jop stimmt, Cottbus muss geschwächt werden bevor sie auch nur ansatzweise aufsteigen


    Takeshi Usami - lol'd





    Aber okay, lassen wir die Saison mal vorweg, wen haben sie denn sonst noch so von der Konkurrenz gehohlt?


    hmm... Luiz Gustavo in der WInterpause.. okay.. aber damit einen direkten Konkurenten schwächen? Ich weiss nich wo ihr lebt aber als wenn Hoffenheim auch nur ansatzweise Chancen hat unter die top5 zu kommen.


    Gut bleibt noch Arjen Robben... was kam da noch so.. achja Thomas Müller und Holger Badstuber, shit also mit den beiden wurde die Konkurrenz echt übel geschwächt, auch die Ablöse war sick!


    hmm.. Toni Kroos fällt mir da noch spontan ein.. achso stimmt der wurde ja Leverkusen weggekauft :facepalm:




    Jungs seid mal ehrlich, das is im Endeffekt nur beschissene Haterei. Was is mit Hamburg/Kusen/Wolfsburg? Oder Bremen? ich denke da an Ekici, Gündogan, Lakic, Illicevic etc. , die ja bisher wirklich alle Leistungsträger bei den neuen Mannschaften geworden sind ...



    Aber sehen wir das ganze mal aus der andren Perspektive..


    - Lahm wurde von Stuttgart gehohlt - ja stimmt, wirklich um stuttgart zu schwächen, ich mein so wirklich angekommen bei Bayern ist LAhm ja immernoch nich :(
    - Gomez, ebenfalls von Stuttgart. Seine Erste Saison - Durchwachsen. In seiner zweiten Saison von Bayern nicht mehr wegzudenken. Aber war auch eher so ein Transfer um die andren zu schwächen, habta schon recht.
    - Nicht zu vergessen, Klose, der wurde natürlich auch nur gehohlt damit Kaiserslautern absteigt, und nich um den erfolgreichsten WM Torschützen Deutschlands in den eigenen Reihen zu haben. ( man beachte: die Verpflichtung war vor seinem Rekord )



  • Konnte noch nie härter zustimmen, als da !

  • Okay Podolski war, zugegebener Maßen, ein Transfer um zum einen Köln ein wenig zu schwächen, andererseits war das in dem Jahr als "schweini und poldi in love" waren, aka überkrasse WM zusammen gespielt haben, und man damit versuchte die Mannschaft zu stärken. ging daneben, aber was die meisten vergessen: der Fc Bayern hat von sich aus mit REWE ein "Benefizspiel" gegen Köln organisiert, damit sich Köln die Ablösesumme von Podolski leisten kann... natürlich auch alles gemacht damit die Gegner geschwächt werden.



    Achja und Olic noch.. stimmt, auch nur gehohlt damit die andren geschwächt werden - völlig klar. Ich mein - hand aufs herz - die Saison 2009/2010 war mit Abstand seine schlechteste.. shit was der da teilweise in der CL gemacht hat.. für mich Regionalliga-niveau.

  • Ich freu mich schon auf das mimimimimimimi wenn Götze /Hummels etc. aus Dortmund gekauft werden und Bayern wieder alles schuld ist :pee: , dabei liegts daran das Dortmund einfach nicht genug bezahlen kann weil sie Jahrzehnte lang scheiße gewirtschaftet haben :love: und verkaufen müssen.


    Und wenn ein Großkreutz woanders statt 1 mio 5 verdient , scheißt der auf seine tollen Ultra Kumpels :!:

  • Nur dumm das Hummels niemals zu den Bayern gehen wird wie man weiß wenn man n bissle Ahnung von Fussball hat...

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • Kann kaum so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich hier die ganzen Rechtfertigungen der Schusselbayernbande lese.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Barcafan sein reicht aber auch nicht um das zu entscheiden. Und atm ist Neuer definitiv der Beste.. Aber da soll ja jeder seine eigene Meinung vertreten dürfen

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • problem ist halt, dass es keinen "besten" torwart gibt. darum eben top 5.
    es gibt niemanden, der der beste auf der linie ist , wahnsinns reflexe hat, immer weiß wann er rauskommen muss, in der luft eine macht ist, der elfte feldspieler sein kann und das spiel lesen kann.
    neuer ist für mich, zusammen mit casillas, der beste auf der linie und was reflexe betrifft.


    darum ist das hirnfickerei, einen torwart als den besten zu bezeichnen. weltklasse definitiv. der beste, nein.

  • Was isn hier los? Hat jemand den Bayern-Hater-Baum geschüttelt?


    Innerhalb weniger Posts:
    "Bayern will mit den Transfers nur die Gegner schwächen"
    "keine Stimmung im Stadion"
    "zusammengekaufter Haufen"
    "lolol nur knapp gegen Bochum gewonnen, obwohl der Kader zehnmal soviel wert ist"
    "Erfolgsfans"


    Ich dachte schon für einen kurzen Moment, dass ich mich im Kommentarbereich von youtube oder bild.de befinde.

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."