Fußballdiskussionsthread

  • GZ zum dümmsten Post in diesem Fred.
    1. Toll das du dich über Menschen, die sich verletzen lustig machen kannst.
    2. Hast du das Spiel wohl nicht gesehen, denn wir waren klar besser. Unverdient verloren.
    3. Ich kann dem VFB nur gratulieren! Muss schön sein, wenn man nicht auf der "Schwarzen Liste" des DFB steht. Mehr sag ich zu den Schiris nicht, aber es kotz mich schon wieder an, was sich da erlaubt wurde ...


    kkthxbbiamout

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Fazit:
    Die Hertha verliert ein Spiel, das eigentlich 0:0 ausgehen hätte müssen. Ein abgefälschter Schuss von Cacau bringt die Entscheidung. Aber letztlich wäre auch ein Punkt für die Berliner zu wenig gewesen. Stuttgart setzt die Aufholjagd fort und bleibt oben dran.

  • GZ zum dümmsten Post in diesem Fred.
    1. Toll das du dich über Menschen, die sich verletzen lustig machen kannst.
    2. Hast du das Spiel wohl nicht gesehen, denn wir waren klar besser. Unverdient verloren.
    3. Ich kann dem VFB nur gratulieren! Muss schön sein, wenn man nicht auf der "Schwarzen Liste" des DFB steht. Mehr sag ich zu den Schiris nicht, aber es kotz mich schon wieder an, was sich da erlaubt wurde ...


    kkthxbbiamout


    Ich lese nur:


    MIMI nur der Schiri ist Schuld das wir die ganze Saison kacke sind und verdient absteigen :thumbdown:

  • MIMI nur der Schiri ist Schuld das wir die ganze Saison kacke sind und verdient absteigen :thumbdown:

    Wenn du meine anderen Posts gelesen hättest, würdest du meine Einstellung verstehen .... und ja lol was soll ich sagen, wenn wir bei jeder sich anbahnenden Möglichkeit heute zurückgepfiffen wurden ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Bayern auch nur ein Punkt.
    Leverkusen hat viel besser gespielt und den Sieg verdient gehabt, aber in der 92. Min. müsste es den zweiten Elfer für Bayern geben und daher kann Leverkusen mit dem 1:1 zufrieden sein. Den ersten Elfer hat Robben versenkt.

  • Ich lese nur:


    MIMI nur der Schiri ist Schuld das wir die ganze Saison kacke sind und verdient absteigen :thumbdown:


    Das dich als nicht hertha fan das nicht juckt ist klar Ratte, aber wir kriegen MAL WIEDER nen Handelfer nicht (eindeutiger gehts kaum) beim Stand von 0:0. Und das Tor ist mehr als nur Glück.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Wurde bereits erwähnt, dass Mr. Schiri in der Nähe von Hannover aufgewachsen ist und dort lebt und einer der Assis direkt aus Hannover kommt?
    Rafati wäre wohl zu auffällig gewesen!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Die letzten Spieltage sind ärgerlich für Hertha. Fehlentscheidungen gab es schon immer und wird es immer geben. Es hätte auch genau anders rum laufen können und Hertha wäre jetzt auf Platz 14 oder 15. Doch ich bin der Meinung, man darf sich darauf nicht verlassen. So wird es am Ende ein Glücksspiel.
    Hertha hat die ersten 27 Spiele nur Scheiße zusammen gespielt. Da darf man sich über so eine Platzierung nicht wundern. Dann kommen die bereits angesprochenen Fehlentscheidungen hinzu und man ist trotz besserer Leistung noch immer letzter.
    Ihr seid nicht der erste Verein, der auf Grund solcher Entscheidungen den angestrebten sportlichen Erfolg nicht zugesprochen bekommt. Bayern hätte heute die Meisterschaft nahe zu perfekt machen können, wenn sie den zweiten berechtigten Elfmeter bekommen hätten. Eine Fehlentscheidung in der 92. Minute. Kircher hat davor mit seinen Assistenten einen hervorrargenden Job abgeliefert.
    Jeder Verein kennt die Situation Punkte nicht zu bekommen, die sie bekommen haben müssten, weil der Schiedsrichter falsch liegt. Hertha hat es diese Saison in einer sehr unglücklichen Situation erwischt und beklagt sich darüber. Das ist in Ordnung und ein großes Pech, aber ich denke die Schuld tragen sie zum Großteil selber.
    Warum können sie auf einmal Fußball spielen, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen und warum nicht die ersten 3/4 der Saison? Dann würde es diese Diskussion gar nicht geben. Den Ärger gegenüber den Schiedsrichtern kann ich aber nachvollziehen.

  • Sicherlich hast du Recht, das weist auch keiner von uns von der Hand. 6 Punkte in der Hinserie ist ein Unding, allerdings kommt JETZT wo wir wieder richtig guten (und wir waren auch heute klar besser) Fussball spielen auch noch das unfassbare "Pech" dazu. Und sorry - aber das was uns in den letzten 5 Spielen verpfiffen wurde WIRD uns den Abstieg bzw. Nichtabstieg kosten.


    Natürlich regt man sich da auf, und zwar zu Recht!

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • El Clasico:





    Zitat

    Die größte Chance zum Ausgleich in der sehr hart geführten Partie mit allein fünf Gelben Karten im ersten Durchgang hatte Xabi Alonso, der aber aus rund fünf Metern über das Tor köpfte (38.).


    Auf Seiten Reals enttäuschte im ersten Durchgang vor allem Cristiano Ronaldo, der teuerste Fußballer der Welt war kaum zu sehen und steigerte sich in der zweiten Hälfte auch nur leicht.Real-Coach Manuel Pellegrini hatte in Raul, Guti und Karim Benzema geballte Offensivkraft eingewechselt, was jedoch wenig nutzte.


    Quelle

  • 2:2 ... Haben gekämpft, aber wie so oft schwächen im Abschluss gezeigt (obwohl wir 2 Tore gemacht haben!).
    An die Frankfurter Fans ... sau schlechte Stimmung! Das einzige was rüber kam waren Torjubel und "Anti-Gesänge" ... sau schlecht eben! Die Choreo war schön anzusehen, wurde von uns aber auch sehr gut gekontert ... Zwar sind wir schon seit der Hinrunde (0:1 gegen Köln) abgestiegen, aber der Fußball schreibt seine eigenen Regeln!


    Und deshalb heißt es bis zum Schluss: Blonde Haare, dicke Titten, BSC!


    PS: Wir machen die Bayern zum Meister :P

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • 1. Wer soll wohin aufsteigen?
    2. Es gibt leider keinen Grund jemanden auszulachen der im Halbfinale steht.

    1. Lautern natürlich in die 1. Liga
    2. Das ist richtig, aber weder extreme noch ich haben das ernst gemeint. Außerdem ist der FCK alles andere als ein Pipiverein :)