Fußballdiskussionsthread

  • Zitat

    und mario gomez mit nem hattrick zum 3:0 der bayern. es gibt wohl noch wunder :thumbup:

    ich dachte ein blindes huhn findet auch "mal" ein korn und nicht gleich drei auf einmal :D

  • ich war im Stadion und wir Fans haben uns total fürn Gomez gefreut, erst hieß es so selbst Butt macht mehr Tore, als der, aber dann ging der so ab! :D Soll ers geniessen, bis die Stammleute wieder da sind.

  • Soll ers geniessen, bis die Stammleute wieder da sind.


    Wär ich mir nichtmal so sicher das er wieder weg vom Fenster ist wenn Olic + Klose wieder da sind. Zur Erinnerung er hat immerhin 3 Tore mehr als beide zusammen :P
    Sollte weiterhin die Leistung stimmen kann ich mir vorstellen das er weiterhin seinen Stammplatz behällt, evtl. ist er ja dann so langsam mal seine 30 Millionen Wert.

  • Zitat

    wenn er die restliche saison pro spiel 3 tore schießt, ist er langsam die 30mio wert.
    was der seit dem kauf geboten hat... :thumbup:


    typisch Bayern-Fan


    Gomez hat in seiner schwierigen ersten Saison allein in der Buli 11 Tore gemacht. Und dass, obwohl VG's System nicht auf nen zentralen Stürmer ausgelegt ist, wurde dann mehrfach von Herrn VG abgesägt und natürlich nicht grad mit Rosen bedeckt, obwohl er doch einige Buden gemacht hat. Da zu behaupten er hätte seit seinem Kauf nix geboten was die 30 Mio rechtfertigt und das nur auf ihn abzuwelzen ist mal sowas von daneben.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP


  • typisch Bayern-Fan


    Gomez hat in seiner schwierigen ersten Saison allein in der Buli 11 Tore gemacht. Und dass, obwohl VG's System nicht auf nen zentralen Stürmer ausgelegt ist, wurde dann mehrfach von Herrn VG abgesägt und natürlich nicht grad mit Rosen bedeckt, obwohl er doch einige Buden gemacht hat. Da zu behaupten er hätte seit seinem Kauf nix geboten was die 30 Mio rechtfertigt und das nur auf ihn abzuwelzen ist mal sowas von daneben.


    Das Problem war einfach das er eine unterirdische Rückrunde gespielt hat und sich das auf die ganze Saison gespiegelt hat. In der Hinrunde hat er warhaftig 11 Tore gemacht. Allerdings hat man ihn halt immer noch als Mr. 0 Tore in Erinnerung. Hoffe für ihn das der Knoten jetzt geplatzt ist und er aufdreht, zu wünsche wäre es ihm.


  • willst nicht vllt direkt nach london?das öl in russland wird schon noch n paar jahre geld in chelseas kassen pumpen :whistling:


    versuchst du kleiner spast mich grade als wetterfahne darzustellen? Glaube gibt in diesem Forum niemanden der seinem verein in sovielen spielen zur seite stand wie ich, also überleg dir was du sagst du made


    ich werd halt da studieren und hege symphatien mit der stadt, dem verein und den Leuten. und warum rechtfertige ich mich vor dir eigentlich?

  • Zitat


    typisch Bayern-Fan


    Gomez hat in seiner schwierigen ersten Saison allein in der Buli 11 Tore gemacht. Und dass, obwohl VG's System nicht auf nen zentralen Stürmer ausgelegt ist, wurde dann mehrfach von Herrn VG abgesägt und natürlich nicht grad mit Rosen bedeckt, obwohl er doch einige Buden gemacht hat. Da zu behaupten er hätte seit seinem Kauf nix geboten was die 30 Mio rechtfertigt und das nur auf ihn abzuwelzen ist mal sowas von daneben.

    bin alles andere als ein bayern fan.


    würde es gomez aber gönnen, wenn er jetzt anfängt solide zu spielen.
    "schwierige erste saison". die haben viele, die zu einem neuen verein wechseln. aber was gomez geboten hat, rechtfertigte seinen kauf nicht. vl überrascht er die saison. werden wir sehn. abwarten ob er über die ganze saison seine leistung bringt, dann reden wir nochmal.


  • ich kann mir wesentlich mehr erlauben als du bist zum bann, das ist der unterschied ;)


    weißt doch wie das ist, wenn 2 Leute das gleiche machen, ist es noch lange nicht das selbe

  • Ein äußerst sympathischer Zeitgenosse dieser Buscha, wirklich sehr erquickend.


    Immerhin sind die Gehälter bis November sicher ;)



    BTW Bobbele!:
    Kacke gespielt, aber gewonnen. Fühl mich wie die Bayern in Liga 2 :love:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP