unfassbares saisonfinale...großkreutz im tor ey
Fußballdiskussionsthread
-
-
23.5.2013:
TSG Hopp - 1. FC Kaiserslautern, Anstoß 20:30 Uhr27.5.2013:
1. FC Kaiserslautern - TSG Hopp, Anstoß 20:30 UhrGanz Deutschland drückt die Daumen!
-
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_721217.html
sowas ist echt bitter...
hoffentlich haut K'lautern diesen Müllverein aus Liga 1
-
Einfach nur deprimierend was da mit Hoppenheim läuft. Hoffentlich wurden se von TU noch ordentlich zusammengewichst auf einem Rastplatz ihrer Wahl...
-
Düsseldorf. SO MUCH WIN. Karma?
-
Wenn wir verlieren, muss ich mich erschießen
Rot-weiß-rot ein Leben lang! -
Ich als BVB Fan muss sagen: mir ist die Niederlage scheißegal. Mir ist auch Hoffenheim scheißegal.
Hauptsache Drecksdorf ist abgestiegen
-
-
jenes
Kann ich so nicht bestätigen .....
Hoffentlich muss Hummels als Dank, dass er dem Müllverein diese Chance gegeben hat, am Samstag pausieren .... und darf als Zuschauer sich die Medaille fürn zweiten Platz abholen !!!!!
-
Zitat
Unschön: Nach dem Spiel in Hannover lieferten sich Fortuna-Anhänger eine Straßenschlacht mit der Polizei. Wie die Beamten mitteilten, wurden dabei zehn Polizisten verletzt, zwei davon so schwer, dass sie ihren Dienst nicht fortsetzen konnten. 19 Anhänger der Düsseldorfer wurden festgenommen, gegen zwei von ihnen wurde Anzeige wegen Landfriedensbruch erstattet.
Jaja. Die Düsseldorfer "Fankultur".
-
Dreizehn Elfemeter brachten sie in Liga 1, zwei Elfer wieder in Liga 2. So muss das sein
-
-
Der Klopp kann einem mit seinem Gelaber schon schwer auf den Sack gehen...
-
-
Der Klopp kann einem mit seinem Gelaber schon schwer auf den Sack gehen...
Kann man sehen wie man will, an den geistigen Dünnschiss eines Herrn Sammer kommt er aber noch lange nicht heran.
-
2015 kann es nur ein Ziel geben.
-
HERTHAS FINALE DAHOAM
-
HERTHAS FINALE DAHOAM
-
HERTHAS FINALE DAHOAM
-
heute bin ich mal schwarz-gelb!