Neues Affenjungs INC & SK Gaming Intro

  • ein Berg (von unter erleuchtet) mit einer riesen SK-Gaming Aufschrift.
    (für ~10 Sec. krass in Szene gesetzt mit Intro-Intro etc.)
    danach kommt der kranke Affe randaliert und stellt sich auch auf den Berg bzw. er erklimmt den Berg (sodass man auf dem Berg den Affen sieht und dahinter das SK-Logo)
    (~15 Sec.)
    dann halt das beides im Standbild in Szene setzen
    (~5-7 Sec.)
    Ausblendung


    --> 30Sec Intro = GG

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • haste sowas schon mal Animiert bzw. Designed ? Have Fun sag ich nur :P

  • anfang gut, aber der affe LOL wasn bitte das? paint animation? o_O

    Paint Animation ? ... mach mal bitte aus einem Statik Bild so eine Animation ... man muss halt den ganze shit ausschneiden , platzieren etc. und du musst halt jede einzelne sekunde das ding anders platzieren usw.

  • haste sowas schon mal Animiert bzw. Designed ? Have Fun sag ich nur :P


    ne ... kann sowat gar net ... habe aber vollstes Vertrauen in dich/deinen Kumpel/etc.
    btw könntet ihr auch nen echten Affen nehmen, da brauchta nur ne Kamera :popcorn:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Paint Animation ? ... mach mal bitte aus einem Statik Bild so eine Animation ... man muss halt den ganze shit ausschneiden , platzieren etc. und du musst halt jede einzelne sekunde das ding anders platzieren usw.

    Du musst das Bild ja auch 30x in einer Sekunde verschieben.

  • Paint Animation ? ... mach mal bitte aus einem Statik Bild so eine Animation ... man muss halt den ganze shit ausschneiden , platzieren etc. und du musst halt jede einzelne sekunde das ding anders platzieren usw.


    das ist eine variante, die bastel variante... man kann das ganze auch richtig animieren was halt zur erstell ung des grundaffen mehr zeit beansprucht, danach jedoch durch das verschieben der bezugspunkte flüssig erscheint.
    der anfang mit sk is net schlecht, gefällt mir nur kommt das mit dem affen nur halb so professionell rüber wie der rest der text animationen (videocopilot lässt grüssen)


    ahjo btw das mit dem jede sek neu platzieren wird überflüssig wenn du mit zb after effects den teilen einfach fix eine route zuordnest, ne sache von ca 10min wenn du die teile ausgeschnitten hast


    einen klimax auf affenjungs wenigstens musikalisch würd ich trotzdem einbauen wenn dus so lässt