Neues Prob :D

  • Hab heute Win7 Ultimate x64 raufgehauen. So und wollte gerade den Treiber installieren & jetzt musste ich folgendes Problem feststellen..




    Ich hab diesen Treiber heruntergeladen ' 191.07_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql ' und ja ich hab die 64 Bit version von Win7.


    Hab auch schon den 32bit Treiber probiert, aber da funkt es auch nicht, weil er mir sagt, dass ich keinen 32Bit Treiber auf ein 64 Bit Betriebssystem installieren kann blabla


    Kein plan was ich machen soll, weil cs 1.6 im software mod = :ass:


    Need hilfe :love:

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Urka () aus folgendem Grund: neues prob

  • Probier mal die Datei im Kompatibilitätsmodus zu öffnen...hatte auch Probs mit paar Treibern bei Win 7 Ultimate 32 bit und damit läufts jetzt völlig fehler frei.

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • Hab jetzt doch Win7 32Bit genommen, klappt jetzt alles. Nur.. ich habn Choke von 100 in cs 1.6 , cs spieler hier mit win7 und haben/hatten das gleiche problem ? :o

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Nein, da kann man nichts gegen machen.
    Du hast eine 32 Bit integer-Variable
    Also 2^32=4294967296
    Man kann also etwas über 4GB adressieren, aber da es mehr als den Arbeitsspeicher gibt, muss noch der USB-Chip, Soundkarte etc. adressiert werden, die ebenfalls Variablen benötigen.
    Daher wird von den 4GB noch einiges abgezogen (je nach Mainboard etc.), so dass bei Oms dann die 3,25GB rauskommen.
    Mit 64 Bit kann eine integer-Variable 2^64 Bit lang sein. Irgendwann werden auch diese erschöpft sein und daher existieren bereits Gerüchte über eine 128 Bit Windows-Version (Server benutzen bis zu 64GB Ram).


    Vereinfacht kann man sich den Arbeitsspeicher als Tabelle vorstellen. Jede Zeile muss sich gemerkt werden durch einen Zeiger, der darauf zeigt. Der PC rechnet mit dem Dualsystem (0,1). Wenn der jetzt 32Bit zur Verfügung hat, kann der sich höchstens die Zahl (111111111...bis 32) merken. In unserem Dezimalsystem kommt oh Wunder 4294967296 heraus. Wenn da jetzt noch ne Zeile mehr sein sollte, kann er sich nicht merken, wo der Inhalt gespeichert wurde (Null Zeiger) und wird daher nicht benutzt bzw. wenn er genutzt wird, "vergisst" Windows wo der Inhalt steht und muss später ggf. die Dateien neu in den Speicher laden.