• Wie Topic schon sagt suche ich ein TV, da ich aber halt 0 plan von dem Zeug hab frag ich mal die Profis :o


    Preislage so 300-400 Euro.


    Es muss nicht so nen Riesengerät sein btw


    Danke schon mal

  • kannst du den wirklich empfehlen oder hast du einfach nur den billigsten 32" fullhd genommen? :D werd mir nämlich ebenfalls einen zulegen müssen - bei mir kanner allerdings auch teurer sein. kannst du einen 37" oder 40" empfehlen?


    die größten sorgen mach ich mir halt um den sound - ich hab bis jetz 3 große lcd fernseher "gesehen" bei freunden und allesamt hatten so einen miserablen sound, weil die boxen einfach irgendwo hinten reingequetscht sind. und extra ein soundsystem kaufen will ich jetz auch ned :<

    • Offizieller Beitrag

    kannst du den wirklich empfehlen


    Ja.


    werd mir nämlich ebenfalls einen zulegen müssen - bei mir kanner allerdings auch teurer sein.


    Schmerzgrenze?


    die größten sorgen mach ich mir halt um den sound - ich hab bis jetz 3 große lcd fernseher "gesehen" bei freunden und allesamt hatten so einen miserablen sound, weil die boxen einfach irgendwo hinten reingequetscht sind. und extra ein soundsystem kaufen will ich jetz auch ned :<


    Es gibt keinen TV mit "gutem" Sound durch eingebaute Boxen.

  • http://www.amazon.de/Philips-1…d=1256321478&sr=1-5-spell


    Kann ich empfehlen.


    - Super Bild
    - Super Menu
    - Ich find Ambilight einfach sau gut
    - USB Port -> HDD dran und direkt Divx, Xvid und diverse andre Formate schauen, spart (weitesgehend) das MediaCenter
    - DVB-C und CI+


    Hat auch einen Ethernetport und man kann wohl vom PC streamen. Hab ich allerdings nie ausprobiert...


    Hab die internen Boxen am Anfang mal getestet, weil ich gelesen habe das sie "gut" sein sollen, und war ehrlich gesagt überrascht wie gut sie sind.
    Nichts für audiophile, aber aufjedenfall akzeptabel als Übergangslösung bis man Cash für Receiver und Boxen hat.


    Gibt auch eine Variante ohne Ambilight, falls als useless angesehen. Die kostet glaub knapp 200oiro weniger


    cheers

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • muss ehrlich sagen ich hab halt kein plan von den ganzen begirffen die da immer auftauchen.


    der preis bei dem von asu is halt super. wenn mir jetz noch wer erklärt was der alles kann wär ich zufrieden ;)

  • Zordon, für den Preis lieber den Sony. Phillips is genauso wie Samsung halt die "billigware". Sony ist halt Marktführer, auch bei der neuen LED Technik. Und die Z-Serie ist halt der oberhammer. Zumal der 200Hz etc hat.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Naja Billigware ist wohl etwas übertrieben ;)
    Die Top Geräte der jeweilgen Hersteller geben sich nicht wirklich viel was die Gesamtleistung angeht. Und am Ende entscheiden dann (meiner Meinung nach) persönliche Vorlieben.


    Ich hatte mir auch diverse Sony Geräte angeschaut, weil ich zuvor immer Sony Geräte hatte bzw. noch habe und die wirklich klasse sind.
    Aber schlussendlich empfand ich persönlich das Bild beim Philips eben einfach besser.
    Und einen grossen Teil zur Kaufentscheidung beigetragen hat eben auch Ambilight, was nun mal Alleinstellungsmerkmal von Philips ist.
    Es wertet das Bild einfach enorm auf und schont ausserdem die Augen.


    Ich würd mir aber auch nie einen TV kaufen ohne ihn in Aktion an einer vernünftigen Quelle gesehen zu haben. Das Bildempfinden ist eben doch von Person zu Person ein anderes und Laborwerte interessieren mich nicht.


    cheers

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I