Healspec 4 Jada

  • hmmm


    finde ich persönlich nicht so toll, weil was soll die spell und melee trefferchance bringen?
    heals treffen eh immer.
    Healing Grace würd ich komplett ausskillen und ancestral healing dafür weglassen weil bei den btanks ists eh fast immer von nem priester drauf und beim rest machts in high instanzen so gut wie nichts aus
    so long
    mfg
    Mjoelnir

  • Zitat

    Original von Mjoelnir @ Theradras
    und ancestral healing dafür weglassen weil bei den btanks ists eh fast immer von nem priester drauf und beim rest machts in high instanzen so gut wie nichts aus


    *dong*
    FALSCH!
    Armor = Wichtig @ Highinstanzen
    Und der Priesterbuff ist eben nicht immer drauf...

  • ab und an will man als shami auch mal nen mob umflatschen, mit healspec bietet sich dann die 2h waffe an wenn man das talent mitgenommen hat. 3% hit sind da ganz nize. ist halts geschmackssache.

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • joa klar alles is geschmackssache, aber wenn mans so sieht bräuchte man ja auch nichtmehr diskutieren = forums sinnlos ;)


    naja ich zieh zum farmen etc lieber spelldmg equip an, hab zwar mit wundspalter ne nette axt aber ich finde mit spelldmg rockt das mehr, denn als healshami hat man eig. eh genug mana und enhancment find ich zwecklos ohne schlaghagel ~~