oder ich bin shclicht zu alt für den kram
wie alt bist du ?
e: 25Jahre
definitiv zu alt..
btt catch me if you can 8/10
schöner Film
oder ich bin shclicht zu alt für den kram
wie alt bist du ?
e: 25Jahre
definitiv zu alt..
btt catch me if you can 8/10
schöner Film
Edit:
Ich mein... du Spast bist selbst zu behindert, den Titel des Filmes richtig zu schreiben.
Glurak ey
IronMan 1 +2 8/10
Hangover 2 - 7/10
Beste Szene ist eh wo Stu mega abdreht: "WHAT THE FUCK IS GOING ON??!?!?!?!?!"
Hangover 2 - 4/10
Source Code - 8/10
Dodesukaden - 9/10
8 1/2 - 10/10
Hang over 1 auf dvd gesehn 5/10 teil 2 vorhin im kino 6/10 ka drei sachen waren lustig im ertsen im vierten ein klein wenig mehr ka warum alle den film so abgöttisch lieben aber wirklich viel ist da nicht witzig oder ich bin shclicht zu alt für den kram
jetzt mal ernsthaft.
du bist in nem wow forum angemeldet, als glurak.
ABER. was mich interessieren würd, was spricht deine lachmuskeln an? also welche komödie.
ohne limit: 8,5/10
Resident Evil Apocalypse 7/10
Resident Evil Extincition 4/10
Resident Evil Afterlife 4/10
Extinction und Afterlife sind leider etwas langweiliger aber man kann sie sich doch mal anschauen
Resi 1: 8/10
Resi 2: 9/10
Resi 3: 7/10
Resi 4: 4/10
QFT
Hangover 2: 9/10
einfach zuviel wahrheitsgehalt für oh_shit_nights um es nicht lustig zu finden, vlt nicht bangkok, aber mit jedem jahr mehr wächst die anzahl solcher nächte ohne erinnerungen!
Hangover 2 - 7,5/10
nicht so gut wie der erste, aber trotzdem sau nais
A Serbian Film
keine Bewertung mögich...
Perversitätsskala durchschlägt er...
social network 8/10
The Hangover 2
9.5/10
Irgendwas hat gefehlt, dennoch super Film
The Good, the Bad and the Ugly - 10/10
immer wieder
afterlife ist tatsächlich der schlechteste von den re filmen und das mit abstand hoffe der neue wird besser wiede rbissl mehr story weniger auf effekte wäre nice
afterlife ist tatsächlich der schlechteste von den re filmen und das mit abstand hoffe der neue wird besser wiede rbissl mehr story weniger auf effekte wäre nice
oh glurak
glurak u suck
Der blutige Pfad Gottes 1 10/10
Der blutige Pfad Gottes 2 10/10
echt geniale filme mit viel humor und genügend action =)
hoffe auf nen 3ten teil
Priest 8/10
recht nice aber irgendwie fehlt was
Mirrors 7/10
Resi 1: 8/10
Resi 2: 9/10
Resi 3: 7/10
Resi 4: 4/10
Trifft's ganz gut, wenn man ausblenden kann, das es mit der eigentlichen Story der Spiele nichts mehr gemein hat.
Last Night (2010) - 9/10
Atonement - 9/10
The Other Guys - 8/10
I Am Number Four - 5/10
Ganz interessante Idee, weshalb ich auch die 4 Punkte gebe. Nicht zuletzt hat Lina Leandersson auch einen guten Job gemacht, aber während dem Film wäre ich beinah paar mal eingenickt, weil ich einfach zu Tode gelangweilt war.
The Hangover 2 9/10
Sieben (Se7en) : 7,5/10 - morgan freeman spielt einfach alles geil und brad pitt hat da auch nen ganz guten auftritt hingelegt