Fragen wegen Deff Krieger

  • da mein englisch grotten schlecht ist denke ich mal


    das eine heist Waffenkunde also brauch ich als dranei z.B nur 5 prozent hit wegen meiner aura richtig??


    ich dachte immer ich brauch 8 prozent hit also das wäre pflicht nun nur 6 prozent ^^ ohje

  • da mein englisch grotten schlecht ist denke ich mal


    das eine heist Waffenkunde also brauch ich als dranei z.B nur 5 prozent hit wegen meiner aura richtig??


    ich dachte immer ich brauch 8 prozent hit also das wäre pflicht nun nur 6 prozent ^^ ohje

    Hajo 8% sind Stylecap. Grade kA wie ich auf 6% gekommen bin. Wieso fragst du eigentlich, wenn du es eh weißt? o_O

  • defkrieger:


    8 % hit max, mehr ist schlecht, weniger ist nicht schlimm (würde so 5 % als richtwert anstreben, nicht unbedingt sockeln, sondern über equip holen)
    26 expertise ist der wert, bei dem du dodge von bossen komplett ausschaltest, jedoch nicht parry, deswegen ist weniger aus aggrotechnischer nicht erstrebenswert, mehr aber auch nicht need. was du über 26 hast, verpufft zwar nicht, verringert jedoch nur noch weiter die parrychance des bosses und ist damit nicht mehr so wertvoll (wie parry+dodge verringern).


    ==> ~5 % hit, 26+ expertise (im übrigen auch werte, mit denen du bei addfights + trash sehr viel regeln kannst, weil einfach styles wie silence, kick oder stuns treffen)

  • Wo gerade hier übern Defkrieger diskutiert wird:


    @ Toffel: Wieso stackste im mom so stark Def? Ist das gerade nur Blockgear oder hat das einen tieferen Sinn komplett von Ausdauer wegzugehen?

    Die Gems sind billiger, Toffel hat Gold Knappheit, da er am Ende des Monats eben dieses immer für RL kohle verkaufen musst, damit er nicht verhungert und noch nudeln mit Tomatensoße essen kann !

  • toffel ist drauf gekommen dass glurak doch recht hatte :/

    Nein... das kam bevor es Glurak hatte im Tankspot Forum vor.


    Es liegt daran, dass die Tanks "Unhitable" bzw. die "maximal möglichste Schadensreduktion" haben sollten (Anub HC)


    aber gerade keinen Bock das Topic zu suchen ;)

  • Nein... das kam bevor es Glurak hatte im Tankspot Forum vor.


    Es liegt daran, dass die Tanks "Unhitable" bzw. die "maximal möglichste Schadensreduktion" haben sollten (Anub HC)


    aber gerade keinen Bock das Topic zu suchen ;)

    Wie du wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung hast wovon Losti da spricht.

  • Grundvorrausetzung für meinen Beitrag ist Verständnis über die Attack-Table-Theory von WoW (zu finden WoWWiki)


    Unhittable (UH-gear) besagt keine maximal mögliche schadensreduktion, sondern besagt nur, dass du 102.4 % (gegen bosse) gesamt-avoidance (miss+dodge+parry+block) hast, und damit den normalen "hit" aus der attack-table des single roll kickst, da die attack-table auf 100 gefüllt ist und hit sozusagen unten "herausfällt" (vgl.: caster: double roll system), was zur folge hat, dass jeder hit entweder avoided (dodge, parry, miss) oder mitigiert (armor+blockvalue) wird. wenn dein blockvalue den addrestdmg nach der armormitigierung übersteigt, dann bist du dmg immun.


    da die adds bei anub aber nur lvl 82 sind, wird dein defensewert allerdings nur um 2 level "deminished", d.h. 100 % + 10 (//2 level=5+5 defense)*0.04*4 (//jeder defensepunkt bringt 0.04 % avoidance auf jeden avoidancestat)=101.6 % gesamtavoidanceneed für unhittable


    p.s.: an der stelle sieht man übrigens, mathe LK+studium sind doch sinnvoll fürs leben haha

  • Da ich nicht mehr mit so nem gear rumlaufe wür dich aber mal annehmen gegen Caster mobs = Shit und aggro aufbau ist damit uach ned so einfach da kaum wutaufbau :) daher wohl wirklich nur für Anub Hardmode adds need bzw brauchbar evtl Vezax aber da wird denk ich auch heftig mit aggro ^^

  • Ich bin mit meinem warrry zufrieden ^^



    da ich derzeiten keinen Hardmode raid habe und anub HC meilenweit weg ist ist das auch np so .)Weil jeder Drecks encounter sebst in uldu so wunderbar funzt ^^ ich halte nämlich nen gleichgewicht zwischen HP// und schadens vermeidung :)