Star Wars online!

  • naja, wir san eig nur 6, 7 leut bei oida, die restlichen san eigentlich irgendwelche randoms, glaub ned, dasst da gegen einen vo "uns" gspielt hast.. jo, die lvl anpassung is zwar schön und gut, gegen an 50er hast trotzdem überhaupt ka chance ned, erst recht ned sobald a a bissl gear an hat ;)

  • ja weiss auch nicht wieviele oidas da jetzt genau waren... aufjedenfall hab ich den igai einmal killen dürfen :ape:
    und ja das stimmt wohl mit den 50er hat man echt 0 chance in meinem level..

  • Mit einem der nächsten Patches werden die BG's gesplitted in 50iger only und alles andere (mit der Begründung, dass nun genügend Spieler das level 50 erreicht hätten). :P

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Hat jemand schon Erfahrungen gemacht in sachen Emailadresse ändern?


    Hab auf meine alte nämlich keinen Zugriff mehr , und wenn da dann der Bestätigungslink hingeschickt wird bringt mir das nicht viel.


    Kann es so oder so erst Morgen am rechner testen.



    Danke im vorraus

  • support anschreiben/anrufen

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • :ulol:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Ja leider, liegt aber denk ich zum großteil an EA, weil sies wieder unbedingt raushauen wollten, zu früh natürlich.
    Auch wenn es jetzt schon 4 Monate draußen ist, aber ich denke mal 1 Jahr Entwicklungszeit hätte dem Game besser getan.

  • das game ist viel ausgereifter als wow zu release.
    aber anstatt irgendwie mehr leute nach Ilum zu locken, wird das mit 1.2 ganz aufgegeben und pvp, welches eh schon ein witz ist, komplett auf warzones beschränkt.
    pve gear hat man einfach viel zu schnell und dann gibts nix mehr zu tun.


    wird ein nischenspiel für casuals und star wars fans werden.

  • wow release war aber auch schon vor drölf jahren. ich fand das spiel an sich ziemlich nice, die raids hatten auch potential und es wird bestimmt in ein paar monaten ein ziemlich cooles game sein - aber wenn keiner mehr spielt bringts halt nix. aber ich denk für ea zahlt sichs trotzdem aus, spielen schon noch sehr, sehr viele casuals.


    addons, combatlog, behindertes crafting system, behindertes ah, raidbugs, zu wenig raidcontent, pvpbugs (die allerdings eh schon ganz ok sind) und behindi ilum (da hätten sie einfach was saugeiles machen können - wieso lernt man nicht einfach von wow mit der beschränkten anzahl an spielern und rundenbasierten kämpfen? das wär halt nice gewesen...), behindertes looking for-system und co haben ihnen einfach das genick gebrochen, das hätte man alles ganz einfach von wow abschaun können. wieso macht man das nicht?


    zusätzlich ist es zwar an sich zum leveln wohl das geilste spiel bis jetzt, aber es war halt einspurig.. einen twink hochzuzocken war einfach mühsam, wenn wirklich alles 1:1 gleich ist, ausser die 5-10% class quests... hätten zumindest für ~25 levels alternativen bauen können.