Star Wars online!

  • alter ganz ernsthaft, was ist das für ein hurensspiel? da hängt sich mein pc nach 2 min zocken in der behinderten tomb einfach so auf, ich restart in 1,5min, log wieder ein und bin wieder in der queue.. seriously? wts SW:ToR ;<


    //afk auf nem standard server rumpimmeln.. kein bock auf den mist vorerst ;<

  • hab jetzt mal bis 11 gezockt, sith warrior juggernaut mittlerweile... ist an sich richtig gutes spiel, sehr sehr vieles erinnert natürlich an wow (was absolut kein negativpunkt ist - wow ist ja nicht grundlos so weit oben.), einige sehr geile neue sachen sind aber auch dabei (allein schon die stimmen/schnittszenen sind halt todesgeil, das ziemlich häufige instanzieren find ich an sich auch sehr cool - v.a. jetz am start wo alles überschwämmt wäre, in grps in inis zu gehen ist sehr übersichtlich gestaltet (v.a. wessen ini, welcher stand welcher quest, welche quests etc.), da haben sie sich schon gut was einfallen lassen.). was natürlich ein riesen vorteil ist, ist eine komplett neue atmosphäre, die ich in einem mmo noch nie hatte - und das ist einfach wichtiger als man denkt.


    um ehrlich zu sein: berufe noch nicht gerafft, das kampfsystem an sich noch nicht GANZ durchschaut (manchmal echt kA wo die zahlen herkommen.. mit dem companion isses dann noch schwieriger zu wissen was was ist) - und ein großer minuspunkt: keine addons. kein analysewerkzeug, kein threatmeter/anzeige, kein dmg meter, kein ordentliches battlelog (glaub ich, oder?), kein garnichts - ich hoffe echt, dass das geändert wird, das würd mich schon sehr sehr extrem nerven beim raiden.


  • Deine Berufe üben deine Begleiter aus, unter dem Crew Management Fenster kannst du die jeweiligen berufe auswählen, und den Sklaven auf 'ne Mission schicken.
    Was ein Begleiter für Funktionen ausüben kann, entnimmt man dem Codex / den Fähigkeiten.



    http://www.gamestar.de/spiele/…public,44513,2563020.html

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Ich habs btw mitlerweile erworben, versuch aber seit knapp 2 Stunden den launcher zum laufen zu kriegen, was aber nicht geht. Gibs da irgendwie n Fix/Trick oder sonst irgendwas ?

  • Inwiefern? Kannst du das Spiel nur nicht starten, lädt der Launcher die Patches nicht oder öffnet sich der Launcher selbst nicht?

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Der Launcher selbst öffnet sich nicht, ich hab schon den von der Offiziellen Seite probiert und den , den man über Origin lädt.
    Im Task-Manager ist der drin, chillt da aber nur und gimpt bei ~12MB rum.


    Hab erst gedacht das hat irgendwas mit Flash oder so zu tun, hab erstmal alles aufn neusten Stand gebracht, auch was Winupdates angeht, passiert aber leider nichts.


    €: Hab ihn auch als Admin versucht zu starten und alles mögliche, tut sich aber nichts.
    €²: Im offi. Forum stand das manche Leute formatiert haben und dann liefs, ist für mich aber keine Option...

  • piku jo toll, soweit war ich auch schon längst ;) ich weiß auch was die einzelnen berufe machen und wie sie zusammenarbeiten. aber mir ist nicht ganz klar ob es zB überhaupt irgendeinen unterschied macht welchen beruf ich nehm - gibt es "BoP" items, die man craften kann? gibts so eine art berufsboni wie in wow für alle berufe? wenn ja, ist irgendwas davon op? zB weiß ich auch noch nicht - kann man wirklich mit keinem beruf lightsabres herstellen? bei torhead find ich dazu eher nix..


    ist halt allgemein alles noch ziemlich wischiwaschi (zumindest in meinem kopf), gibt halt noch kein ordentliches theorycrafting zu dem ganzen.. wie gut es balanced is kann glaub ich auch noch niemand einschätzen.. ich hoff, dass es zumindest keinen unterschied macht ob man light oder dark nimmt.. aber wird ja eh erst auf lvl50 interessant.


    was mich auch noch interessieren würd: was bewirkt affection eigentlich, ausser neue quests/storylines zu eröffnen? garnichts oder? und - kann man ausserhalb von missionen eigentlich dark/light pushen?


    ach und: server trans is garnicht möglich oder? also nichtmal payed? das ist halt ultrabehindert. was ist wenn auf meinem server nix los is pve mäßig? hab ich komplett verkackt und darf neu lvln?

  • ich hab weder das bild gepostet, noch zu dem bild was gesagt. wie gesagt, ich kann halbwegs gut lesen, deswegen weiß ich bereits wie sie zusammengehören ;)


    welche berufsboni gibts denn zB?


    wo steht, dass daran derzeit gearbeitet wird?

  • versuche auch schon seit stunden zu abonnieren, aber die seite lädt sau langsam. wurde jetzt ich in die warteschleife geleitet... (mitlerweile hänge ich seit 45 min drin)


    same X(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"