Star Wars online!

  • ich dachte das wäre noch unter nda? ?( zumindest steht bei mir noch überall groß und fett


    As a reminder, should you choose to participate, everything associated with this test (game information, process, forums communication, etc.) is confidential and may not be discussed outside of the Game Testing forum. Additionally, your participation in the Game Testing Program is subject to the Game Testing Agreement.

  • Hab auch Beta gespielt und muss ihm irgendwie zustimmen... Das Spiel ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Das Kampfsystem ist echt öde. (Hab Jedi gespielt, kA wie das bei anderen Klassen ist) und es spielt sich schon wie nen WoW Abklatsch nur mit BioWare typischen RPG-Elementen. Nicht, dass das was schlechtes wäre sich an WoW anzulehnen, siehe Rift, denn da ist das imo gelungen, aber SWTOR macht einfach auf Dauer keinen Spaß.

  • hatte eigentlich nie große hoffnung, dass tor ein gutes mmo wird, v.a. nicht im endgame content dann. ich hoffe halt auf gute atmosphäre mit sprachdialogen, szenen, geilem sound und geiler story - dann können sie gern paar euro haben von mir.

  • jup. inquisitor assassin

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.


  • elegantes und einzigartiges Fahrzeug



    Sieht toll aus, bringt einen anscheinend auch nur von Punkt a zu Punkt b.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Ich bin in zwei Beta-Wochenenden bis level 20 gekommen, hatte also noch kein mount/Fertigkeit, aber wenn ich mich recht entsinne, muss man zuvor Level 25 erreichen? Und selbst dann kostet der Skill auch nochmal 40k(?) Credits. In anderen Spielen war es auch so, dass du erst mit dem erreichen des Levels / dem Kauf der Fertigkeit, dein Mount benutzen kannst (aka kein wirklicher Vorteil).


    Ein wirklichen Level-Vorteil erhält man nur durch early-access.
    Aber die early-access wurden/werden an die verteilt, die zuerst vorbestellt haben.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • oida.. ich glaub in den letzten 3 monaten hab ich ungefähr 7 oder 8 mal versucht irgendwas ToR mäßiges zu machen (beta anmelden, bissl was nachschaun, gilden nachschaun etc.) und JEDES VERFICKTE MAL ist die seite down. was geht mit denen? isses zu krass, ne behinderte seite am laufen zu halten oder für updates weniger als 2 tage zu brauchen, wenn man 40 updates pro monat macht?

  • so lvl 30 bin und das spiel bisher nur als single player gezockt ist eifnach kein mmo. Eher ein Singleplayer mmo mit multiplayer modi


    Dem Anlass gemäß hat Glurak seine Grammatik noch mehr der von Yoda angepasst. Btw, Save + :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud