WOW CHAR gelöscht ich depp xD

  • etc fehlt der Punkt hinter! :ohoh::ohoh::ohoh:


    Am Satzende kommt immer nur ein Punkt. Wenn Du den Satz mit einer Abkürzung abschließt, dann ist der dazu gehörige Punkt gleichzeitig das Satzschlusszeichen.

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • MImmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :nö: :gay:

  • MImmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :drama: :nö: :gay:

    Also...das is echt....wenn das deine mama sieht....also...da fehlen mir echt.....die Worte....unglaublich was die 10 jährigen sich heute erlauben....also...jetzt echt....da...ne....is zuviel für mein schwaches herz....ich sags ganz einfach frei raus........VERPISS DICH!!!

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • ich seh keinen unterschied zwischen dir (hllaura) und den pokemon ding 8| also würd ich dir das selbe raten :>

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • ich seh keinen unterschied zwischen dir (hllaura) und den pokemon ding 8| also würd ich dir das selbe raten :>

    Du kannst ja nichtmal meinen Namen abschreiben Mr. i <3 America....also GANZ LEISE :slap:

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • Ich weiß zwar nicht worauf die großartig hinaus willst...und es ist mir auch relativ egal...aber wenn du behaupten willst mein IQ würde sich auf dem selben niveau befinden von "Mr. ich Spam nur wie ein behindertet Smilies weil ich zum schreiben eh viel zu blöd bin" dann geht das mal voll unter die Gürtellinie und ja im 100k Thread Spam ich auch wie ein bescheuerter Smilies und noch sinnfreieren Mist....aber wie du vllt schon gemerkt hast....ist das da ok...
    Aber wenn man abends hier rein kommt und drölf posts von Jinujun liest die alle nur aus Gehrinwichse und einer Aneinanderreihung von smilies bestehen....dann erlaube ich mir ihn dezent darauf hinzuweisen...das er doch bitte gehen soll und seinen Kopf zB gegen die Wand schlagen könnte...

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • Ich weiß zwar nicht worauf die großartig hinaus willst...und es ist mir auch relativ egal...aber wenn du behaupten willst mein IQ würde sich auf dem selben niveau befinden von "Mr. ich Spam nur wie ein behindertet Smilies weil ich zum schreiben eh viel zu blöd bin" dann geht das mal voll unter die Gürtellinie und ja im 100k Thread Spam ich auch wie ein bescheuerter Smilies und noch sinnfreieren Mist....aber wie du vllt schon gemerkt hast....ist das da ok...
    Aber wenn man abends hier rein kommt und drölf posts von Jinujun liest die alle nur aus Gehrinwichse und einer Aneinanderreihung von smilies bestehen....dann erlaube ich mir ihn dezent darauf hinzuweisen...das er doch bitte gehen soll und seinen Kopf zB gegen die Wand schlagen könnte...

    geh weinen :ass:


    Du spamst nie :thumbdown:

  • Aber wenn man abends hier rein kommt und drölf posts von Jinujun liest die alle nur aus Gehrinwichse und einer Aneinanderreihung von smilies bestehen....dann erlaube ich mir ihn dezent darauf hinzuweisen...das er doch bitte gehen soll und seinen Kopf zB gegen die Wand schlagen könnte...


    :ohoh:

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Ich möcht dir ja nicht unbedingt eine ins xsicht geben, aber du bist nicht anders. Was meinst wie sich die anderen fühlen wenn man überall DoublePosts mit Smilies drin sieht, zwar nicht gleich 200000000 Smilies aber überall " :take:" oder " :gay: " ist auch nicht atemberauschend. Zu mal ich Leute nicht mag die keine eigene meinung haben, sich immer an MM's fersen (versen?) zu hängen sollte doch nicht deine bestimmung sein oder?

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • 1. Meine Smilies haben mehr style als jindujuns und die ärgerst dich ja nur weil ich immer dein Posts damit kommentiere weil du dich dann immer so schön aufregst :ulol:
    2. MM is halt der Oberpirat...seiner Meinung muss man sich beugen! :pir8:

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak