World of Warcraft - Cataclysm

  • An sich find ich das ja alles cool und n paar Klassen-Rassendinger sind auch ok aber so manches...


    taurenpala ... NAJA
    oder Troll druide ...


    ich denke auch n Troll hexer wäre nais


    ouh man..


    als draenei shammy bzw. blutelf pala kam hat sich kein behindi aufgeregt.


    wartets dochmal ab.


    wisst ihr was ne story kommt mitm nächsten 'großen' patch?


    die geschichte von wc ging halt nur bis arthas. lasst euch dochmal überraschen und gut ist.


    und nicht immer gleich das mimimi face aufsetzen. ._.

  • Troll Drui is doch nice... gibbet ja au in diversen fantasy büchern das die Trolle ne art schamanen besitzen...


    tauren palas allerdings.. nun gut :ulol:


  • Kommt auf die Bücher drauf an. Die von Knaak kannste allesamt in die Tonne treten. Mary Sue Charaktere so weit das Auge reicht. :<


    knaak hat auch nen saubehinderten schreibstil da meint man er ist behindert

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • jo eben.. wieso also nicht au druis... :take:

    naja dauerbekiffte druiden..irgenwie komisch :joint:


    aber Troll Druide ist ja nicht das schlimmste an den Änderungen sondern:




    * Night Elf Mage
    * Dwarf Mage
    * Dwarf Shaman
    * Undead Hunter
    * Tauren Paladin
    * Tauren Priest


    imho


  • Dwarf Mages und Schamanen sind eigentlich nicht so verkehrt. Magier gibt es bei den Zwergen ohnehin schon, da hat es mich eher gewundert dass es sie nicht von anfang an gab.
    Schamanen gibt es bei den Wildhammerzwergen mehr als genug.
    Gegen undead hunter spricht eigentlich auch nichts. Waren früher schließlich auch Menschen. Nimmt man sich so ein halb verwesten Wolf aus den Pestländern und schon passts. :D


    Nur bei den Tauren fehlt mir noch der zusammenhang. Hat glaube ich irgendwas mit der Sonne zu tun.

  • Wenn ich mich nicht täusche stecken in den WC büchern mehr story :)


    nicht nur in den büchern


    shit, was ne bescheuerte aussage, der lichking is nur ein kleiner teil der warcraft geschichte und bei weitem nicht das mächtigste und erst recht nicht das letzte und finale, heilige scheisse.


    und mMn sind sämtliche klassen/rassen kombinationen völlig ok. tauren an sich hatten schon immer einen großen hang zum spirituellen, der zur natur ist vl höher geprägt, aber sie beten eine masse an göttern an, also was ist da an priestern oder paladine (im großen und ganzen nur nahkampf-priester) verkehrt?


    //und was zum henker: nightelf mage? hab ich da was verpasst oder wieso sollts das nicht geben? oO die kaldorei waren schon immer süchtig nach magie, scheisse sie haben sogar versucht (trotz der mahnung des im traum gefangenen malfurion) einen neuen world tree zu bauen, die idioten.

  • alles klar bei dir, bro?

  • Zitat

    //und was zum henker: nightelf mage? hab ich da was verpasst oder wieso sollts das nicht geben? oO die kaldorei waren schon immer süchtig nach magie, scheisse sie haben sogar versucht (trotz der mahnung des im traum gefangenen malfurion) einen neuen world tree zu bauen, die idioten.


    Denke da verwechselst du die Kaldorei mit den Queldorei, also Hoch/Blutelfen. Letzere sind Magiesüchte, die Kaldorei hingegen haben Magie in den letzten paar Tausend Jahren verabscheut wie sonst nix, weil diese eben vor 10000 Jahren die Brennende Legion nach Azeroth gelockt hat. Im Moment sind Magier bei Nachtelfen absolut undenkbar. Aber es scheint so als würden die Highborne zurückkommen, welche quasi die Magier damals waren bei den Elfen.
    Bei dem PTR von 3.2.2 kommt wohl ein Erzmagier von denen nach Darnassus. Wie man dem Dialog entnehmen kann sind die Elfen nicht gerade begeistert davon.
    http://static.mmo-champion.com…009/august/highbornes.jpg

  • ja wtf, habe viel wc3 (inkl iwann mal kampange) gespielt und habe alle Bosse in WoW gelegt. Dazu noch 3k quests etc. und das einzige was ich von der WoW-Lore weiß, ist dass Illidan böse ist und Arthas nett. Ach und Jaina Proudmore ist noch nett, die hat in wc3 und in mh geholfen. :lal:

  • Dazu noch 3k quests etc. und das einzige was ich von der WoW-Lore weiß, ist dass Illidan böse ist und Arthas nett.

    Illidan = Böse, Arthas = Gut? Hööö?
    Also wenn du das so siehtst ist Illidan auch gut.
    Da beide, Arthas wie aber auch Illidan erst später böse wurden.
    Wenn ich mich nicht irre...

  • war illidan nicht der bruder von proudmoore oder irgendwie sowas? ich erinnere mich wage an irgend n geschwisterkram aus wc3 :O


    btw habt ihr die wc bücher gelesen? lawl

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • ich finds immer so geil wie ihr immer alle lästert mimi geht nicht is kacke usw und im endeffekt spielt ihr das spiel trozdem weiter also fangt an damit zu leben :drama: :gay:

  • ich finds immer so geil wie ihr immer alle lästert mimi geht nicht is kacke usw und im endeffekt spielt ihr das spiel trozdem weiter also fangt an damit zu leben :drama: :gay:

    Das was Scheiße ist und nicht ganz zur Warcraft Story passt, macht 0,0X % von WoW aus.
    Also hör mal auf hier blöd rumzulabbern.
    In deinem Leben passt dir garantiert 1% auch nicht und du bringst dich deswegen nicht um.


    gtfo mit den low flames jedesmal -> nur weil kaum brain vorhanden ist :drama: :gay: