Filmzitate Raten

  • es lag mir sooooooo lange auf der zunge und ebend habe ich den film erneut geschaut:


    "Nicht auflegen"


    Zitat

    Gott hat dich mir auf meinen Pfad gelegt und ich habe die Aufgabe dich von deiner Verruchtheit zu heilen

    Wir müssen die Veränderung werden, die wir in der Welt sehen wollen!
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    PVE Gear regelt

  • Wie mein Zitat einfach übergangen wird: "Gott hat dich mir auf meinen Pfad gelegt und ich habe die Aufgabe dich von deiner Verruchtheit zu heilen"

    Wir müssen die Veränderung werden, die wir in der Welt sehen wollen!
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    PVE Gear regelt

  • Wie mein Zitat einfach übergangen wird: "Gott hat dich mir auf meinen Pfad gelegt und ich habe die Aufgabe dich von deiner Verruchtheit zu heilen"


    darauf wollte ich mit meinem Post aufmerksam machen, aber irgendwie hat das nicht ganz funktioniert!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • dann tipp ich mal auf black snake moan.

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti.

  • Der blutige Pfad Gottes - als ob das nicht jeder kennen würde ^^
    Endszene im Gericht - nice tripple Headshot :P


    Zitat

    "Bist du unsterblich?" - "Ich bin nicht unsterblich. Es fällt mir nur schwer zu sterben."


    selbes Genre wie IZO (sagt dann eig schon alles :>)
    EDIT: Damit man es googeln kann^^
    Am Ende des Films kommt der Song Heaven von Ayumi Hamasaki