• stop it! nn more quotes gtfo


    wie ich mich geflamet fuehle! aber des is was anderes :<



    hat neko hier auch, ich glaub thaddius, verraft? Ich mein hey mir ist es inzwischen wurscht wer hier wie zockt ich finds lustig, ich mag neko einigermassen als person hier im forum vom gameplay isser bei noir rausgeflogen... np HI @ IMMORTAL UND SO -______- und nach dem was ich von einigen hier im vent/ts gehört hab bist du auch nicht die creme de la creme faldal also stop it!


    und fth als affenmistsammler zu bezeichnen lawl gut affen sind dann wohl auch bzw waren noir mistsammler?! hey jeder probiert seine spieler schaut selbst wie er ist wenn er n gute bewerbung hingelegt hat schaut man ihn sich halt mal an, kicken kann man immer!



    ich hab mit dieser gilde auch schon seit paar jahren nix mehr zu tuen geschweige denn bin ich noch auf frostwolf oder spiel überhaupt noch aber ich tummel mich trotzdem hierrum wie viele andere auch, die einen können mich zum tode hin nicht ausstehen andere ggf schon, who cares? Es ist nunmal einfach nett hier rumzuspammen/flamen usw! Das hast du in anderen Foren nicht wenn ich mich noch ans fth forum erinnere ^.^ohoh oder noir lol bei dnt wurdest an jeder ecke geflamed wenn de ma was gepostet hast und penible auf ordnung geachtet.


    Das forum hier ist nunmal nett & lustig! Vielleicht nicht all zu "sinnvoll bestückt" aber es ist nett :P ich kanns neko jedenfalls nicht verübeln das er noch hier ist, find dich halt damit ab faldal



    so und bevor ich noch mehr gehirnfasching und scheisse poste ^^ ich les des besser garnicht erst nach... mach ich hier ende!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h

  • hat neko hier auch, ich glaub thaddius, verraft? Ich mein hey mir ist es inzwischen wurscht wer hier wie zockt ich finds lustig, ich mag neko einigermassen als person hier im forum vom gameplay isser bei noir rausgeflogen... np HI @ IMMORTAL UND SO -______- und nach dem was ich von einigen hier im vent/ts gehört hab bist du auch nicht die creme de la creme faldal also stop it!


    Hab mit Noir Serverfirst Immortal gemacht, Nexi :love::love:


    Btw vor den Affen ;)

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • unangemessener beitrag, viel zu ernst! :P

  • neko ich weiß leider auch noch wie :P lyndia flamed immer noch gern über dich! :D



    shang ich bin halt der bastard der den thread zerstört!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Piss dich bitte! :ulol: :drama:

  • es gibt auch eine edit funktion MM



    SO erstma n bier zischen und n runne feiern gehen! bis ka wann :D ich zerstör dann später denr est!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • neko ich weiß leider auch noch wie :P lyndia flamed immer noch gern über dich! :D



    shang ich bin halt der bastard der den thread zerstört!


    Gute Zeit damals, mit DSL Lite und 1k Ping durch Immortal Run zu hüpfen! :love:


    Hab damals extra noch bei Thaddius ausgesetzt :lal:

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.