Game of Thrones (A Song of Ice and Fire)

  • ich bin froh dass sie die dire wolfs endlich in vernünftiger größe darstellen, wobei die mir immernoch etwas zu harmlos wirken, mal schaun. ansonsten mal wieder ne 10/10 episode.

  • gibt E02 wohl schon bei HBOGO Holland zusehen
    kann mir E01 leider noch nicht anschaun ;(

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • alter.. bin bissl zwiegespalten. für buchleser wars saunice, aber ich denk leute die keine ahnung vom buch haben sind komplett verwirrt, oder?


    dontos, cressen und janos sind brutal schlechte schauspieler, das passt mir garned. sind zwar keine wichtigen rollen (und teilweise schon wieder tot, haha :D ), aber da kommt immer ein gewisses low-budget gefühl hoch... melisandre weiß ich auch noch ned, was ich von ihr halten soll... aber wenigstens is stannis brutal geil, robb is ein brutaler gangster geworden, die cgi wölfe ultranice und ein fucking wolftraum, YES! :love:


    und das sie die beziehung zwischen cersei und joffrey so drastisch geändert haben ist mir ein riesen dorn im auge.. für die show-cersei hab ich direkt mitleid, in den büchern is sie die größte bitch überhaupt. kA wie sie da gewisse zukünftige ereignisse erklären wollen, wenn sie so ein emo kind ist das sich von ihrem kack sohn herumtreten lässt, obwohl sie queen regent is.

  • STANNIS FUCKING BARATHEON!




    e:


    e:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

    4 Mal editiert, zuletzt von Bobeskaliert ()

  • Ich bin grad beim 5. Buch... Alter Falter hab jetzt grad ma 200 Seiten (hab die "Taschenbuch" ausgabe. Grade das erste "reek" kapitel zuende.


    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!


  • alter.. bin bissl zwiegespalten. für buchleser wars saunice, aber ich denk leute die keine ahnung vom buch haben sind komplett verwirrt, oder?


    Ich bin seit S01E01 verwirrt!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Ich bin seit S01E01 verwirrt!


    Man muss die Namen nur oft genug hören oder lesen, aber an einem Punkt bin ich fast irre geworden.
    Dazu ein kleines spoilerfreies Zitat aus Buch 5:

    Zitat

    Hizdahr, Humzum, Hagnag, what does it matter? I call them all Harzoo.

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Gerade s2e1 geguckt und bin hellauf begeistert. Aber ich muss Mjoed recht geben das es für "Nicht-Leser" definitv schwer wird.
    Evtl wird in der 4.oder 5. episode nochmal bisl näher drauf eingegangen warum das alles so läuft.


    Und die Cersei-Joffrey Geschichte seh ich genauso. Im Buch die Ultrabitch die man am liebsten erwürgen möchte und in der Serie hat man echt fast Mitleid. Aber ich denke das ist gewollt. Im späteren Verlauf der Staffel wird man sie sicher noch ordentlich hassen lernen :)

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!


  • s2e2 - endlich, das ist das game of thrones, dass ich kenn. 10/10.


    halbspoiler:


  • Naja, die Serie ist schon nice, aber wenn es danach geht, könnte man sicherlich noch so einige Sachen aufzählen, die dem Leser aufstoßen müssten.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.