Omg Thorem eröffnet nen HipHop Fred

  • wenn du mich schon quotest hättest dir auch den von mir geposteten track anhören können und festgestellt, dass ich offenbar nich hiphop mit dem schwachsinn, den du mir unterstellst, verbinde.


    im gegensatz zu dir hab ich mir nämlich deinen track angehört und ihn dann offiziell für scheisse erklärt, wie kamst du überhaupt darauf so nen abgefucktes homogeträller in nen hiphop thread zu posten?

  • Ich weiß gerade nicht ob ich deine beschränkte Sichtweise oder deine nicht vorhandene Gabe Texte zu lesen & verstehen beleidigen soll.
    Daher beende ich von meiner Seite aus die Diskussion einfach mit /facepalm



  • Hip Hop = unglaublich hohe Anzahl an "Künstlern"
    wer was favorisiert oder nicht...who cares ? postet doch einfach. ich habe hier echt einige schmuckstücke gefunden. vielleicht ergeht es anderen genau so, wenn sie den "mist" von anderen hören...so far

  • ist eh jedesmal das selbe spiel.
    die "realen" hip hop experten akzeptieren nix anderes.
    dann hört eben jmd farid, kollegah, genetikk... was auch immer.
    wird einfach schon langweilig. ich hör quer durch die bank, der eine künstler spricht mich mehr an, der andere ist garnicht mein fall. who cares...
    überlest einfach die beiträge der "toys". kann doch nicht so schwer sein.
    ist schon peinliches hipster getue.


    *insert random j.cole track here*

  • auf die gefahr hin dass die tighten, realen niggerz wieder weinen:


    wie findet ihr Embryo von von motrip?

    "Eine Horde Grundschulkinder taggt Parolen, wie "Erfinde ein Problem" und "wenn du dünn werden willst, hol´ dir doch Aids!""

  • sry fürn neuen fred aber
    todesohrwurm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: