DiscPriest Arena skillung

  • Hallöchen wollte mal fragen ob ihr mir mal schnell ne 2on2 arena skillung zusamm stellen könnt mein mate ist ein schurke und wir wollten mal so aus fun bisschen arena machen freue mich über antworten =)

  • mal so ganz direkt, du möchtest 2on2 machen und hast ka von deinem char? Wie wärs wenn du dich einfach mal ein wenig mit deinen Talenten beschäftigst und lernst was was macht? Ich mein die leute können dir gerne eine Skillung geben aber du wirst nciht besser sein als mit einer 0/0/0 skillung!


    btw. man munkelt shadowpriest.com ist ein verdammt geiles forum inkl. einem eigenem wiki! Und ich geh jede wette ein das dein mate (der schurke) sich vll auch mal mit sowas auseinander setzen sollte!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Hab mich mit mein Priest bis jetzt einfach noch nicht so für PvP interessiert man muss ja nicht gleich so scheiße unfreundlich sein.


    dieses forum ist nicht geeignet für solche allgemeine fragen. das einzige was du antreffen wirst ist ein flame, welcher soviel heisst.. l2p noob..


    und so ist es nun mal auch.. indem du die talente studierst und lernst welche kombis sinn machen, nur so lernste spielen.


    daher leg ich dir den tipp von J. ans herz..