• und jetzt? warum nicht todays song in your head? musst du jeden tag uns zeigen, dass du der krasseste hopper bist? spasti gtfo
    edit:

    Zitat

    kein einzigster


    allein dafür gehörst du erschossen :E

  • und ihr seid alle so spassties die andre wegen ihrem Musikgeschmack flamen.. sau arm sowas


    btw:

    Zitat

    musst du jeden tag uns zeigen


    fail lern grammatik ( musst du uns jeden tag zeigen ) ...


    gtfo...



    wie zarbor bereits schrieb: es gibt auch gute deutsche rapper...


    ich verallgemeiner doch rock/pop auch nich mit tokio hotel, oder?
    :thumbdown:


    /edit: und shit shanghai wer bist du denn? Du findest jeden geistigen shit von mastermind lustig, man könnte meinen du kommst aus hessen oder...


    sau primitiv sowas...
    ich wette du findest auch noch RTL is n super sender oder?

  • Als ich den Fred erstellt hab war ich, wie so oft, betrunken.


    AkA. -> wayne. Ihr seid alle 3 Spasten.
    So. Und. gemeint habe ich eigentlich auch nicht Rap-Deutschland sondern die Kommerzkrüppel aka Bushido usw die über Dinge rappen und in Interviews beteuern es wäre "real". Deutscher HipHop geht auch anders. Wissen auch Spasten wir ihr die aus Prinzip gegen bestimmte Dinge abgeneigt sind und ihren Dünnpfiff weiter verbreiten ohne mal nach links und rechts zu gucken.

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Als ich den Fred erstellt hab war ich, wie so oft, betrunken.


    AkA. -> wayne. Ihr seid alle 3 Spasten.
    So. Und. gemeint habe ich eigentlich auch nicht Rap-Deutschland sondern die Kommerzkrüppel aka Bushido usw die über Dinge rappen und in Interviews beteuern es wäre "real". Deutscher HipHop geht auch anders. Wissen auch Spasten wir ihr die aus Prinzip gegen bestimmte Dinge abgeneigt sind und ihren Dünnpfiff weiter verbreiten ohne mal nach links und rechts zu gucken.

    Bist du grade wieder besoffen? :ulol:

  • Hey Thorem ich will dir zwar nicht auf den Schlips treten, sofern du weißt was das ist, allerdings stimmts schon das du nicht für jeden rotz (in meinen augen ist es rotz) n neuen thread aufmachen musst sofern es schon einen entsprechenden Sammel Thread gibt.


    Bitte fühl dich nicht zu sehr angepisst, jeder hat seinen eigenen Musik geschmack jedoch sollte man schon zwischen musik und gekonnten schimpfwörter hinausposaunen einen unterschied sehen!


    Ich mag Rap und HipHop klar, aber damit mein ich auch Rap & HipHop und nicht irgendwelchen shizzle fizzle. Muss in jedem Satz Shit oder Fuck drin sein?

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Als ich den Fred erstellt hab war ich, wie so oft, betrunken.


    AkA. -> wayne. Ihr seid alle 3 Spasten.
    So. Und. gemeint habe ich eigentlich auch nicht Rap-Deutschland sondern die Kommerzkrüppel aka Bushido usw die über Dinge rappen und in Interviews beteuern es wäre "real". Deutscher HipHop geht auch anders. Wissen auch Spasten wir ihr die aus Prinzip gegen bestimmte Dinge abgeneigt sind und ihren Dünnpfiff weiter verbreiten ohne mal nach links und rechts zu gucken.

    für die is musik auch srs bsns die erzähl dir alles solange noch gut geld fließt