Brauche hilfe bei HP Check Heal Macro!

• Bräuchte hilfe bei nem Macrodas einen HP Check macht bevor der Heal gecastet wird!

Hat den sinn das er er von 0 auf 100% ist innerhalb 0.5 sec wenn ihn mehrere heiler heilen! und nicht 10 50 80 100 über ne sec verteilt! da alle heiler dann das macro drücken!

Ich kenn mich leider nicht so aus mit macros hab aber trotzdem mal versucht was zu finden!

Gefunden hab ich auc WoWiki:

Zitat

This will target all your nearby friendly player characters in turn and cast a heal on the first one it comes to with a health level that is below a certain percentage of maximum (in this example 70%). Repeated calls to the macro will step through all nearby friends needing heals until it targets you. The macro checks the health of up to 40 nearby friendly player characters. If a call to this macro casts no heal then neither nearby friendly player characters nor yourself have a health level below the threshold of 70% of maximum.

Code
    /script for i=1,40 do TargetNearestFriend(); if UnitHealth("target")/UnitHealthMax("target") < 0.7 then if UnitIsPlayer("target") then CastSpellByName("Lesser Healing Wave") end end end; TargetLastEnemy();

geändert hab ich es:

Code
    /script for i=1,40 do Target("tank"); if UnitHealth("target")/UnitHealthMax("target") < 1.0 then if UnitIsPlayer("target") then CastSpellByName("Holy Light(rank 9)") end end end;

von TargetNearestFriend() auf Target("tankname")
    die < 0.7 hab ich auf 1.0 geändert, und TargetLastEnemy wird weggelassen!

ICH KANN ES HALT LEIDER NED PROBIEREN WEIL SERVER DOWN SIND!
    !!!

aber denkt ihr das passt so?

But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"

Einmal editiert, zuletzt von Igai ()

/edit

wtf HABS! bei näheren interessenten per PM melden WTF ^^

But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"

Einmal editiert, zuletzt von Igai ()