Tetris Friends

  • Na toll, jetzt bin ich wieder Tetris süchtig geworden... und wie schlecht ich spiele, von +100 BPM bei TeriFast früher auf grad mal bisschen mehr als 60 BPM bei dem Browsergames... hmpf - atm Rank 15 steigend, aber wird schon schwieriger so langsam...


    Dein Rank @ Jack / all other?

  • Endlich die 80 BPM wieder geknackt, Tendenz weiterhin steigend... neuer Screen up!


    Wo steht ihr aktuell so?
    Oder spielt hier wirklich keiner außer Jack noch 'n bisschen Tetris nebenbei? ;(


    // Btw. Rank 16 - Genius :!:

  • Eyy Cherti was geht denn bei dir da ab?
    Kein bock grad ein screen zu machen aber ich schaff grad mal folgendes:




    Time 02:27.48...........................Singles 15
    Lines Per Minute 16.27................Doubles 11
    Tetriminos Locked Down 103........Triples 1
    Tetriminos Per Minute 42.30 ........Tetrises 0
    ...............................................Back-to-Back Tetrises 0

  • Hatte mal 'ne Zeit lang TetriNET bzw. TetriFAST gezockt und davor halt schon auf'm Gameboy das klassische Tetris... nach 'n paar Stündchen (*hust* :pg: ) kommt man da auch irgendwie wieder rein...


    Problem ist nur, dass ich auf Schnelligkeit zu spielen gewohnt bin und nicht unbedingt auf die großen Punkte - muss mich da erstmal 'n bisschen umgewöhnen...


    Achja, wollte mal nachlesen wie das nun eigentlich funktioniert mir dem Battle 6P (atm auch Rank 16), irgendwie muss man da ja was mit dem Fadenkreuz zielen, wen man seine Klötzchen jetzt abgibt... aber raff das momentan eh nicht mehr... :ulol:

  • Gibts eigentlich auch ein allgemeinen Ragn für alle Spiele zusammen?
    Ich seh immer nur den Rang der einzelnen Spiele.
    Im Sprint 5P bin ich grad mal Rang 10.


    Edit sagt: Auf dem Gameboy hat ich früher auch Tetris gezockt.
    Bei dem wo das Fadenkreuz ist, der bekommt die ganzen Steine die die anderen grade abbauen.
    Also zu dem sendest du deine abgebauten Steine und die sind bei dem dann grau.
    Wie im 2on2.

  • Wenn ich zb Sprint 5P Spielen will muss ich bevors los geht "Start" klicken.
    Da seh ich im Hintergrund aber schon meine Gegner.
    Wenn ich aber 10min afk gehe und dann erst "Start" klicke spiel ich gegen die Spieler die ich vor 5min im Hintergrund gesehen hab, wie kann das denn sein?
    Spiel ich ja gegen npcs?! :huh:

  • Ich bin der Meinung es sind zumindest teilweise NPC's, weil ich z.B. keinen "Ladebildschirm" bekomme, dass man noch auf Spieler wartet - aber habe halt auch 'ne Meldung, dass ich mit den Spielern X, Y, Z etc. spielen würde... keine Ahnung, ich suche aktuell, ob man denn auch irgendwie gegen spezielle Gegner (z.B. du vs. me) spielen kann oder nicht - ansonsten sag ich ganz ehrlich ist's mir relativ egal, ob das nun NPC's sind oder nicht - der Skill passt in der Regel relativ gut zum eigenen bzw. hat man die Chance, sich immer weiter hochzuarbeiten... bin auch von 1:30 Zeiten auf die 1:20 bzw. mittlerweile fast nur noch 1:15 runter und dementsprechend steigst du natürlich auch schneller auf oder ab...


    PS: Kleiner Tipp am Rande... bau beim Sprinten nicht auf Sicherheit, sondern auf die alt bewährte TetriFAST Taktik: "nicht denken, nicht gucken, lass einfach fallen und fertig, das passt schon irgendwie" - und das tut's mit 'n bisschen übung auch sehr gut - beim Battle hab ich heute den ganzen Tag über mal getestet ist definitiv auf Tetris/Sicherheit bauen > Schnelligkeit... ist auch irgendwie logisch! :take: