Affenjungs INC
Letzte Aktivitäten
-
Øms
Hat mit auf den Beitrag von Lucan im Thema Der längste A* Foren Thread I reagiert.Reaktion (Beitrag)Seit damals das Frauentausch Team bei uns zuhause gedreht hat ist mein Leben nicht mehr das selbe. -
Lucan
Hat eine Antwort im Thema Der längste A* Foren Thread I verfasst.BeitragSeit damals das Frauentausch Team bei uns zuhause gedreht hat ist mein Leben nicht mehr das selbe. -
Neko
Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.BeitragBist wohl echt in 2017 hängengeblieben aber irgendwie wunderts mich auch 0. Schön aber dass du dich noch zu so nem Post genötigt fühlst, du linker Clown. -
julian
Hat mit auf den Beitrag von eights im Thema Forentreffen 2023/2024 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hey, als anime und weeb-connoisseur liegt es natürlich auf der hand, dass man gegen andere menschen ist und die schuld für sein elend anderen gibt. Wann machst du mal wieder ein bluray unboxing deiner lieblings pedo-loli animes während du davon… -
Øms
Hat mit auf den Beitrag von Neko im Thema Forentreffen 2023/2024 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hau dich die Tage mal an Omsi zwecks Knutschen.
LGGGGGGGG -
Lapislazuli
Hat mit auf den Beitrag von Øms im Thema Forentreffen 2023/2024 reagiert.Reaktion (Beitrag)
Zum Thema:
Abgesagt.
Wenn ich mal Zeit habe und Sarilas, Mastermind und Neko Zeit haben, dann schreibe ich hier einfach Zeit und Ort rein und wer Bock hat soll sich anschließen.
Und jetzt hoffe ich dass ihr linken Lumpen und die Antikommunisten hier mal… -
eights
Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.Beitrag[…]
Hey, als anime und weeb-connoisseur liegt es natürlich auf der hand, dass man gegen andere menschen ist und die schuld für sein elend anderen gibt. Wann machst du mal wieder ein bluray unboxing deiner lieblings pedo-loli animes während du davon…