Beiträge von Dwee

    Das Problem( wenn es überhaupt eins ist^^) wird sein, das ab dem Patch und im zusammenspiel mit Equip/Buffs usw der MM besser skaliert und daher den derzeitigen SV verdrängen wird. Im Singel-DPS wird der MM vorn sein, bei Add(Aoe)-lastigen fights könnte der SV dominieren. Daher eine MM/SV-Kombi mit Schwerpunkt MM. Dazu kommen noch die Änderungen im 4er bonus, die ungleich starke auswirkungen haben werden bezüglich Hastegrenzen/wichtungen usw


    Finde es persönlich zwar Schade das es wieder nur auf einen Baum hinausläuft. Eine wirkliche Annäherung der 3 Bäume wäre toll gewesen, aber wahrscheinlich ist die nicht realisierbar..ka. Aber da ich eh PVE-Orientiert bin nehm ich dann auch das was am besten passt.


    Genauere Zahlen kann ich bezüglich MM vs. SV nich geben weil ich Raidmäßig nicht auf dem PTR unterwegs bin und Puppentests sind nichtssagend, höchstens Vermutungen kann man an der Puppe geben..mehr aber auch nicht.

    es heißt BONI!!!!
    wann lernen es die leute endlich -.-'


    dennoch netter guide




    Klugscheißermodus ON:


    Sowohl Bonusse als auch Boni sind richtig. Bonusse ist die rein deutsche Form. Das Wort stammt jedoch aus dem Lateinischen. (Vergütung, Rabatt). Nach der lateinischen Deklination heißt es Boni. Daher war dies auch lange die einzig richtige Pluralform. Mittlerweile darf beides sein.


    Der Plural lautet Bonus, Bonusse oder Boni
    Klugscheißermodus OFF



    Sry aber musste sein^^ Wer so extrem n Rechtschreibflame macht muss ma belehrt werden 8)