Beiträge von rhodia123

    bei 11.3 % haste + 4er bonus und rapid fire glyphe kommst du bei rf auf ne steady castzeit von < 1.00 (raidbuffed)


    lohnt sich da die rapidfire glyphe überhaupt da der global nicht unter 1sek gedrückt werden kann ?
    da du ohne die glyphe ziemlich exakt auf 1.00 sekunde steady castzeit kommen würdest, wäre das nicht sinnvoller ?


    oder hebt sich der 'verlust' durch die gewonnene zeit des gezielten in der RF phase wieder auf ?

    a) hab atm mehr oder weniger blind mastery > haste reforged, nun habe ich gelesen, dass +/-860 haste ausreichen um den kobraschuss auf 1,65 castzeit zu bringen; was einem erlaubt exakt 3x kobraschuss zu nutzen im explosivschuss cooldown


    [ (Der Cooldown beträgt 6 Sekunden, minus 1 Sekunden Globale Abklingzeit = 5 Sekunden für 3 Schüsse, 1.67 Sekunden pro Schuss in der Perfektion.)] Quelle: SV Guide im Blizzard Hunter Forum

    nun ist meine frage ob jeder weitere punkt in haste noch viel bringt;


    bzw ob es nicht doch sinnvoller ist danach auf mastery zu gehen (auch wenn 1 punkt mastery ''nur'' 1% mehr elementarschaden macht)



    b) bringen masterypunkte hinter dem komma was oder gelten nur volle punkte um den prozentsatz vom elementarschaden zu erhöhen


    z.B. 15,67 mastery = 15,67% mehr elementarschaden oder = 15% mehr elemtarschaden ?


    mfg rhodia




    edit: grade bischen auf femaledwarf getestet, bei meinem gear (schnitt 354) würde das ganze am meisten bringen wenn ich wie in punkt a) beschrieben reforge, sprich 860 haste, danach haste > mastery


    allderdings habe ich zuvor noch nicht mit femaledwarf gearbeitet, da dies ja reine statistiken sind, würd ich mich trotzdem über bischen feedback freuen

    hi, habe die wahl zwischen:


    Drachenherzdurchbohrer 1496-2244 damge 3.00 tempo crit + haste (theralion und valiona)


    Themios der Dunkelbringer 1265-2350 damage 2,90 Tempo crit+mastery (atramedes)


    ich tendiere eher zur 2. waffe da dort der endschaden höher ist und da sv viel crit hat dementsprechend höhere crits erzielen kann, lieg ich da richtig ? bzw habe ich die richtige wahl getroffen oder soll ich doch lieber mit der 1. rumrennen


    mfg rhodia

    komme im raid nicht über meine 16-17k bei nem dps boss in icc

    später sagst du, dass du 5% und paar zerquetschte mastery hast.
    ich habe mit meinem hunter atm 25% haste, 54% crit und 33% mastery unbuffed, fahre bei fauldarm hero rund 14,5-15k dps bei ähnlichem/praktisch identischem gear
    frage mich nun wo mein fehler liegt, da der pfeilregen bei mir an 2. bzw 3. steht und du mir jetzt praktisch sagst dass du mit 5% mastery mehr dmg raushaust (was praktisch allem wiederspricht was in diesem thread zum thema mastery erläutert wurde), oder hab ich da was missverstanden ?
    buffe mein pet nicht / 1-2 277er items weniger aber denke nicht dass das 1-2 k dps ausmacht, nun kann es natürlich auch an der ausführung meiner rota/prio liegen, aber denke schon dass ich die richtig spiele
    wäre super wenn du mir per PM deine crit/tempo werte mitteilen könntest


    zudem hab ich noch eine frage zum thema pet, da bei mir im raid eig alle buffs/debuffs die ein pet machen kann vorhanden sind, wollte ich fragen mit welchem der 3 arten man dps mäßig am meisten rausholt.


    danke im vorraus