Beiträge von Charly

    mutilate skill: spellhitcap (ja, 17%!) > mastery (skaliert eindeutig besser, seit dem letzten update) > haste > crit
    (agi-stats lasse ich mal raus, sind eh auf den slots und s geht ja eig. nur um reforging+sockets+enchant)
    beginnen mit erdrosseln->SnD->[mutilate(up to 4-5cp)->envenom->mutilate->rupture] repeat this
    ab 35% backstab statt muti, wie schon geschrieben @author
    für LK vlt deadly brew statt deadened nerves
    ansonsten netter guide


    Gruß
    Charly

    wenn du so schlechte performance hast, wie Artikulation, ists kein Wunder.


    Nein mal im Ernst: rota haste ja, gear passt auch. dead choice (!) is nur auf heroisch interessant, aber selbst da, würde ichs nicht für die zwielichtschuppe tauschen. Zum tragen kommen grundwahrscheinlich so sachen wie crit luck, latency, performance, encounter luck (bekomm ich das desorientieren bei festergut, oder nicht), etc pp
    Mach dir mal nich ins Hemd

    Werte Arpexia, geschätzte Kollegen der jagenden Klasse!


    Zuerst möchte ich dich, Arpexia für den recht ausführlichen Guide loben :love:
    Daraufhin allen weiteren die an der Verfeinerung mitgewirkt haben.


    Ich hätte 2 Anregungen aus meinen Überlegungen zur Skillung.
    Wie wäre es, wenn man den interrupt shot mitskillt und dafür aber einen punkt aus sorgfältigem zielen nimmt?
    Kommt man raidbufft im 25er (und was anderes wird ja eigentlich nicht wirklich geprogresst [gibt es dieses Wort?])
    locker auf 104%
    Interrupt glyph rein-fertig
    Ist ja schließlich sogar raid-dienlich 8o


    Desweiteren würde ich darstellen, dass man doch den max-wert reforgen sollte, da mastery rating (wie schon richtig gesagt) DER Dps-Wert ist und imom nur durch reforging zu erreichen ist. (sorry, falls ich grad bereits gesagtes wiederholt habe)
    hab gehört cast-zeit vom steady von genau 1,57 sekunden ist optimal. Mich persönlich stört geringes haste-polster nicht, da da kämpfe eh nich immer so ewig gehen und die uptime von rapid fire und bloodlust recht hoch ist (ja ich weiß, dass der steady mit bloodlust unter gcd fällt und qeue sch***e ist) Vielleicht die rota so bauen, dass der cd vom main spell chimera shot resettet wird =)


    Grüße von Gul'dan vom US-Raid
    Charly