Beiträge von Arpexia

    Real Madrid - Bayern München
    Atletico Madrid - FC Chelsea


    Irgendeiner muss ja gegen den Strom schwimmen :)


    Btw: Verkaufe 2 CL Final Tickets für Lissabon, Originalpreis pro Karte sind 70 € + Bearbeitungsgebühr und Versand (Uefa) wurden mir 160 Euro abgebucht.


    Gebe sie für den Preis auch ab, bei Interesse PN.

    Momentaner Titelträger ist auf F-list jemand mit 479, würde mal gern wissen wie lange man bei den Stufen pro Leveln braucht an Zeit ... 1 Tag?

    Zum Zeitvertreib taugt D3 jetzt scho, mit Bounties/ Rifts aber wenn halt auch nur mit Grp, aktuell Paragon 42 und wennst in die F-List guckst und siehst Leute die Paragon Level 430 sind schüttelst nur den Kopf :facepalm:


    Need endlich WoD Beta ._.

    Hmm ...
    Also als ich gesehen hab was da vom Release Date her steht --> instant kotzen! Ich zock atm schon nicht mehr als an zwei Tagen für paar Stunden (Mainraid und Sellrun)
    Leider funktioniert mein WoD Private Server noch nicht so wie ich will (kriege die Mobs nicht vernünftig rein und die Skalierung ist wohl Serverseitig)


    Also zu Classic muss ich echt sagen dass es Bock gemacht hatte mit seinen Kollegen durch die 5er zu gehen, weils ja alles noch so Neu war und wenn du MC geraidet hast haben halt immer wieder neue Leute von deinen Freunden angefangen mit denen du dann zocken konntest.
    Von der Schwierigkeit her waren die Bosse in Classic halt pippi. nur die Leute waren halt noch so unbeholfen mit ihren Chars (Thema Movement / Keybinds / Reaktion)


    Auch wenns jeder sagt, aber BC war echt das genialste Addon, wer denkt nicht gerne zurück als man durch das Dark Portal gegangen ist und diese große zerstörte Welt gesehen hat?
    Das was mir aber am besten Gefallen hat waren die SSC / BT Prequest in Punkto Shattered Halls, Arcatraz Heroic, das waren noch schöne 5 Stunden Runs wo du wirklich ausgerastet bist bei Mobs die deinen Tank mal eben geonehittet hatten, da hatte man noch nen ganz anderes Mobempfinden! (Heute nur: Pull -> AoE -> Down)


    Good old times :)

    Dieses mal liegt Blizzard etwas schwul in der Zeitplanung mit dem Addon :o
    Einerseits wollen sie nicht das man jetzt noch 20 ID's lang Garrosh killt, aber nen Addon Release zum Sommer hin ist auch scheiße, zumal da ja WM Zeit ist mit Bratwurst, Bier und Fußball.


    Ich tippe trotzdem auf Juni / Juli :apefu:

    Würde mich freuen wenn HSV absteigt und Braunschweig dafür drin bleibt.


    Wieso?
    Ganz einfach, HSV mit unverschämten Ticketpreisen bis zu 72 € und auf Haupttribüne bis zu 92€ (!)
    Steher gibts zwar dank mehrerer Proteste unsererseits mittlerweile wieder unter 20 €, trotzdem ne Frechheit!


    Braunschweig, am 31 Januar da gewesen zu unserem Auswärtsspiel, traditionsreiches Stadion, mehr als Faire Preise (Sitzer 22 € bzw. 26 € und Steher 14,30 €), nen sehr großer Steher Bereich (Tribut an die Stehplatzkultur) und eben ne Kampfbahn drum herum (i like)

    Ronaldo war für mich der ganz klare Sieger, er ist einfach ein besserer und stärkerer Spieler als Ribery.
    Ich hab Ronaldo letzte Saison 4x Live spielen sehen.


    2x in Dortmund, als er zwei Tore geschossen hat und zwei mal in Madrid im Bernabeau (scheiß Stadion wegen Oberrang) und dort hat er top gespielt, klar hat unser Piszu ihn fast komplett aus dem Spiel genommen aber dennoch sehr sehr präsent und spielstark!
    Nur für mich gehört (und ich hasse Ribery abgrundtief) der Franzose trotzdem vor Messi noch (in dieser Saison) da der Argentinier doch zu oft verletzt war und weit von seiner normalen Form war in vielen Spielen.

    Ich finde den Thread, kuhl.
    Haben marmorstahl damals durch Pechschwingenabstieg gezogen (Cataclysm) und haben das Gold sicher von ihm erhalten.
    Der Run lief für ihn auch Problemlos.


    :)

    Beim ersten Account wars sofort klar wegen dem Immortality ACM Datum, an dem Tag hab ichs auch damals bekommen und an diesem Tag hat es nur Affenjungs von Deutschen Gilden her gepackt gehabt :)

    Meinst du einen Kratzer in einer Leiterbahn? Je nachdem wie tief der Kratzer ist, kann man das relativ leicht reparieren.
    Die Karte ist zwar nicht mehr die Welt wert, aber wenn man das für 5€ in kurzer Zeit flicken kann...
    Wie ist der denn da überhaupt reingekommen? Wenn dann muss er ja ziemlich neu sein und du musst da mit einem Schraubendreher oder ähnliches rumgewerkelt haben.
    Falls du da seit langer Zeit nichts dran gemacht hast, liegt es nicht am Kratzer.


    Also das ist eher kein Kratzer, sondern eher nen Schnitt siehts aus, da ich den PC damals komplett bekommen habe kann ich auch nicht genau sagen ob der schon immer drin war und nur jetzt Probleme verursacht hat. Ich schraube NIE an meinem PC rum, ich bin in PC Hardware richtig Bad. Allein das Upgrade von HDD auf SSD hat bei mir geschlagene 2 Stunden gedauert weil ich mir mittem iPad YouTube Tutorials angeguckt wo jetzt was reingesteckt wird.


    Und warum ihr hier so abgeht wegen "lag an der Grafikkarte" versteh ich auch nicht, ich hab meinen Screenshot ungefähr 20 Leuten gezeigt die sich in der Materie gut auskennen und die Diagnose GraKa kam zwar öfters, aber es kamen auch ganz andere Vorschläge mit RAM, MoBo Netzteil (zu geringe Stromversorgung), überhitzte Hardware etc.


    Ich danke an dieser Stelle allerdings allen die mir geholfen haben und für die Vorschläge, die neu GraKa läuft > 50° bei Vollbelastung und ist quasi nicht hörbar - merkwürdigerweise leiser in Spielen als im reinen idle Modus ?(


    Gruß