Beiträge von Arpexia

    Sollte mal geclosed werden :)


    Btt: mich schreiben täglich Leute an die 13/13 HC im 10er wollen, und wenn du wüsstest was die für Goldbeträge bereit sind zu zahlen, mit Extrawünschen wie Achievements, oder anderen Blödsinn, dann wüsstest du wieso du hier keinen Run für 100k Gold kriegst.
    100k mögen dir zwar als viel Gold erscheinen, sind aber für die meisten gerade mal Peanuts.


    Falls du doch noch Interesse an anderen Sachen hast, Oldschool Raids, ZA-Bär oder irgendwas anderem, schreib mich ruhig Ingame an, ich kann für jeden Raid, außer dem aktuellen Content auf 25er Schwierigkeitsgrad alles anbieten.


    MfG


    - Arpexia -

    gibt in deutschland nur die uncut version , also fsk 18.
    was ich bisher so gehört hab, grafik alt, war aber zu erwarten, sprüche saugut, rätsel nice, und der duke reguliert ganz gut rum.


    hoffe das meine Balls of Steel version schon angekommen ist :)
    Hail to the king baby ...

    Moin liebe Jägerfreunde,


    der Thread dient dazu alle Hunterchanges, oder Changes die den Hunter betreffen zu dokumentieren, im Laufe des PTR 4.2 werd ich auch noch paar persönliche Eindrücke loswerden nach nen paar Bossen bzw. wenn mehr Hunterchanges kommen die die Spielweise verändern könnten.
    Hier darf natürlich fröhlich diskutiert werden!


    neues scope: Flintlocke's Woodchucker


    Zitat

    Multi-shot damage has been reduced. It now deals 120% weapon damage at level 80 or higher, down from 137%.
    Traps now scale with hunter stats such as hit, expertise, spell penetration and attack power as intended.


    Pets
    The Aggressive pet stance has been removed and replaced with the Assist stance. This stance will cause the player's pet to attack the player's target. The pet will not change targets unless the master attacks a new target for a few seconds.


    Hunter T12 Optik: Link


    Zitat

    Hunter T12 Set Bonus


    Hunter 2 Pieces - Your Steady Shot and Cobra Shot have a 10% chance to trigger a Flaming Arrow, dealing 0% instant weapon damage as Fire.
    Hunter 4 Pieces - You have a 10% chance from your autoshots to make your next shot cost no focus.


    Zum Scope, klingt ganz lustig im gegensatz zum jetzigen, dürfte wohl das neue Scope werden (test ich aber noch!)
    Multi Shot nerf, mh naja war eigtl klar wobei ich den jetzigen auch nich sooo OP finde.
    Pets change, ja ganz nice, aber die meisten Jäger dürften damit denk ich mal eh keine Probleme gehabt haben :)
    T12 Boni sind ganz nett, und man sieht direkt dass der 4er Boni definitiv Pflicht sein wird, welches Setteil man dann letztendlich umgeht wird wahrscheinlich erst der Ragnaros Loot offenbaren:) aber es sieht optisch natürlich mal wieder total kacke aus aber das letzte gute Hunter Set war mMn eh T6 mit den geilen Augenschultern :D


    mfg Arpexia

    Bin mittem Iphone 4 super zufrieden, der App-Auswahl und dem Aussehen :D
    Liegt auch super in der Hand und man kann mehr damit machen als man denkt.


    Bin zwar auch nich so der Itunes Fan, aber würd mich trotzdem immer wieder dafür entscheiden.

    Hallo, ich wollte fragen ob Arpexia vielleicht sein Interface mal hochladen/präsentieren könnte? Wäre echt super. LG


    Hallo Gracvoc, ignorier bitte die Beiträge von Broken, dem haben sie ins gehirn geschissen.


    zum ui screen, ist im grunde nix besonderes weil ich wow mit so wenig wie möglich addons spiele, aus dem grund weil ich kein bock habe sie regelmässig zu updaten.



    addons ja ka:


    prat
    bartender und addon für die cooldowns
    snowfallkeypress
    sexymap
    bossmod ka, funzt eh nich
    power auras
    addon fürs fokus
    grid, sunnart


    wenn du fragen hast dann per PM

    ich fands damals schon wunderlich, sofort als es im blizzard store das "algalon" horse gab standen schon mind. 40 leute auf dem dalaran flugplatz "posen", nach 4 std nochmal gucken gegangen stand da keine sau mehr weils nix mehr zu posen gab :D