Beiträge von Frozen


    Als Geschenk für meine Freundin gekauft, sehr angenehm die Dinger :thumbup:
    Die andren werde ich mir wohl gegen was gescheites von BD umtauschen, T70 oder so.
    Danke an die Tipps von Puritan!

    Puritan schau mal @Konversatione
    Aber das ganze für Kopfhörer statt Headset, werd mir wohl n tischmic zutun. Wireless ist aber n muss.

    Bin mich hier nicht am verteidigen, dass die Kopfhörer materialtechnisch schlecht sind weiss ich jetzt auch.
    Hab dir nur versucht zu erklären warum ich 300Euro ausgeben kann und wieder tun werde.
    Wenn du anderen Lebensbereichen mehr Wert zumisst ist das deine Sache :P


    auch: zum Kaufzeitpunkt war die Auswahl noch nicht beschissen, sondern genau das was ich gesucht habe


    Normale Kabelkopfhörer mit einem Bluetooth Headset zu vergleichen ist etwa gleich abwegig so btw. ;)

    Gratuliere Elnox, würd mich wunder nehmen ob du irgendwo im Internet Testberichte zur schlechten Qualität findest.
    Und das bitte von vor 1.5 Monaten.


    Aber ich weiss schon, du bist der Low-Budget-Typ. Weil alles andre ist doch eh Quatsch! Fliesentisch war günstig und tuts auch!
    Kannst ja nicht behaupten, dass das Essen von nem Fliesentisch anders schmeckt als von nem teuren Tisch!


    Jeder Mensch setzt seine Prioritäten für die Geldausgabe anders, ich zB. brauche täglich Kopfhörer, also Budgeteinsatz / (Zeit verbracht) relativ hoch.
    Genauso teures Bett, Teurer Laptop, Teurer Bildschirm etc. bei jedoch nur max 1-2h im Auto pro Tag brauch ich kein 100'000Euro Schlitten.


    Also nochmal zum mitschreiben:
    (Zeit mit Gegenstand XY Vebracht) * Preis = konstant
    Also sind 300 Euro prinzipiell sogar noch wenig. Es geht auch gar nicht um Zusatznutzen oder sonstiges.

    Hatte halt bock auf gescheite Bluetooth Kopfhörer mit Headset und bisher immer gute Erfahrungen mit Creative gemacht.
    Sound war auch ganz gut und angenehm zum tragen waren sie auch nach 8 Stunden am stück noch.


    Najo, werd mir trotzdem wieder teure kaufen.
    Beats sind unbequem und ziemlich schwach vom Sound.

    Du vergisst nur eines, ich bin Ingenieur für industrielle Automatisierung!
    Wir brauchen also nur noch Arbeiter welche die Maschinen bedienen,
    so können wir mehr als 99% deiner Personalkosten sparen! Dann lägen wir bei umgerechnet 2.28 Mio.
    Durch die Automatisierung und die Investitionen in die Fabrik müssen wir aber mindesten 20Mio. Eigenkapital beisteuern.
    Jedoch können wir mit einem Nettogewinn von 16.000.000€-2.280.000€-1.200.000€(Kredit 6%)=12.520.000€ definitiv einen guten Kredit beantragen.
    So sind wir bereits nach knapp 1.6 Jahren in den schwarzen Zahlen!


    Willst du es dir nicht nochmal überlegen? Dieses Abenteuer muss gewagt werden!

    Oh MM, das ist so 2000.
    Heute lässt man sich vorsorglich Asiaten züchten durch deren Organe man unendliche Haltbarkeit erlangt!
    Und für alles was nicht mehr funktioniert gibts Roboterersatz!