Irgendwie zu viele Explosionen, zu viele Schießereien ...
Mir hat Tokyo Drift am besten gefallen, gediegene Atmosphäre, gechillte Musik und es ging echt nur um Autorennen, Frauen usw!
Find ich auch am besten !
Irgendwie zu viele Explosionen, zu viele Schießereien ...
Mir hat Tokyo Drift am besten gefallen, gediegene Atmosphäre, gechillte Musik und es ging echt nur um Autorennen, Frauen usw!
Find ich auch am besten !
ni no kuni .... kurz vor Platin.
9 / 10
ich hoff mal ganz stark, dass du der nachbarin bescheid gesagt hast
Die einzig relevante Frage die sich mir dabei noch stellt ist....
wird man mit seinem PC BattleNet Account auf PS3/4 zocken können oder ist das ein abgeschottetes BattleNet.
Hab dazu noch nichts gefunden...
Sind von einander getrennt !
oh heute wirds wieder böse haue geben, Hustzi und Diouf fehlen und Lewa ist wieder dabei
Ja jetzt können die sich auch komplett auf die BuLi konzentreieren ..... Oh wait ..... CL sind se ja auch noch dabei
Sry, sowas ist neu für mich (und jetzt kommt mir net mir 96 / 97 !!!! )
Ralph Reichts 8,5 / 10
Django - 8/10
Wäre die zweite Hälfte wie die erste: 10/10
Ist ihm nicht niveauvoll genug.
Willst du mit deiner Aussage sagen, dass er gut ist ? Never !
4 von 5 Toren Regelwidrig? Haben wir ein anderes Spiel gesehen?
Ist wirklich so. Nur das 2:3 war das einzig reguläre Tor gewesen. Aber hey, jetzt rufen alle nach einem Wiederholungsspielt. Hätten die scheiß schwarz gelben aber nach dieser Fehlentscheidung gegen Schmelzer direkt 3 oder 4 Tore nachgelegt, hätte sich kein schwein beschwert drüber. Nein, jetzt mal "ne" Fehlentscheidung gegen Ihre Lieblinge und schon wird da wieder gewettert. Besonders dieser behinderte beKLOPPte Trainer von denen !!!!!!
Ich mags auch net wirklich ....
Find LG halt sau scheiße, weil jetzt schon 2 mal einer nach 1 1/2 Jahre fratze ging. Immer in der Garantie, aber die Rennerei fand ich dann zum kotzen ! Meine anderen beiden Philips rennen nun seit gut und gerne 6 - 7 Jahre !
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…r:-Von-Magiern-&-Kriegern
Wie sie halt den Alvin am ende des Beitrags bringen !
Haste wenigstens Kasse gemacht ?
Wenn mal endlich der 2nd Key droppt, farm ich mir mal die 3 maschinen zusammen
man muss auch mal glück haben