Beiträge von Celtic

    ganz ehrlich langsam wirds unverschämt. kauf doch auch kein auto und dann fährts net. shame on you blizz

    Bin Lvl 40 Barb und such Leute für Nightmare, bin am verzweifeln ;/
    Bin zwar schon Akt 2 aber fang auch gern bei Akt 1 nochmal an Arpexia.


    Tag ist Celtic#2195

    Ist der Beta Client eigentlich vollwertig ? Sprich wenn ich den komplett aktuellen Beta Client drauf hab, kann ich damit dann im Mai ( wahrscheinlich noch paar Updates etc ) sofort spielen oder ist das nen extra Client ? Gibts ja auch über B-Net Account schon zum Laden.

    Ich meinte dass es in der consumer nicht mehr geht wie bei der developer, über registry eintrag oder eben durch ändern der shsxs.dll metro zu deaktivieren

    eine "normale" aktivier/deaktivier funktion gabs in der developer auch nicht


    Nie behauptet.


    Zitat

    was ein systemstart eintrag und eine anwendung installieren mit sysvol oder libraries zu tun hat ist mir jetzt schleierhaft, aber gut


    unabhängig voneinander. ich meine man kann dadurch eben auch metro "deaktivieren"

    Kannst auch wild in der Library rumlöschen. Aber das ist für mich nicht deaktivieren sondern das sysvol so vermurksen dass es nicht mehr geht.


    ne normale aktivier/deaktivier funktion wäre da zur final schon angebrachter.


    aber we will see

    der desktop mode is halt todesnice, das eckige design find ich bei weitem geiler, taskmanager, copy ui gfallt ma ziemlich, ressourcen brauchts auch bissl weniger als win7 - von dem her isses echt gut geworden.


    taskmanager urrrrgeil :>


    Zitat

    und ja, mir schon klar, dass man das metro ui komplett deaktivieren kann


    geht in der consumer net mehr

    Find das rechts unten viel lustiger


    "Mein 4-Jähriger onaniert - ist das normal?"