Zippo-Feuerzeug umtauschen?

  • Moin all,
    hab n Zippo gefunden und das ist schon recht alt, aber zu 100% orginal. Die "Kappe" also das obere Teil, wo man es aufmacht, ist bisschen locker und wackelt leicht. Aus diesen Gründen würd ich es gerne mal an Zippo schicken und das reparieren lassen, weil man ja Lifetime Garantie hat und so. Auf der Zippo-HP hab ich schon rumgesucht aber nicht gefunden, ob ich irgend etwas Anderes mitschicken muss, wie zB Garantiezettel oder so, weil, wenn man ein Zippo erwirbt, bekommt man so einen Zettel mit.
    Ein Kumpel von mir hat sich eins normal erworben und hat auch diesen besagten Zettel. Wenn ich diesen Zettel also bräuchte, würd ich den einfach mitschicken und dann das alte (mein Zippo) reparieren lassen. Müsste allerdings wissen, ob man diesen Zettel wieder zurückgeschickt bekommt, weil mein Kumpel diesen logischerweise braucht. (Eigentlich müsste man diesen ja wieder bekommen, weil man Lifetime garantie hat und somit immer wieder reparieren kann.)
    Möchte es nur gerne von Leuten wissen, die es schonmal gemacht/von Freunden mitbekommen haben.
    Wäre also schick, wenn sich da jemand auskennt

  • verkaufst du das zippo auch oda nicht ? sammle die geren :m


    hab mich zwar gerade heute als ich den thread hier gelesen habe mal dazu durchgerungen die mal wieder aufzufüllen, die dinger halten definitiv zu kurz -.- entweder ich mach was falsch oder die sind bei mir nach 3-4 tagen leer :O


    u.a. mitn USN emblem vergoldet eins im schlichten silber mit der gravur "KING COBRA" und 2 stardust's


    fürn 10 jahres vorrat an wegwerf feuerzeugen lass ich mich gerne überreden :>

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h