Deathknight Spreadsheet 3.1.2

  • Hallo Zockergemeinde,


    durch das offzielle Blizzard DK-Forum stehe ich seit geraumer Zeit in guten Kontakt mit 2-3 DKs von anderen guten deutschen Gilden. Hierbei ist man natürlich bestrebt, alles aus seinen Chars herauszuholen und zig verschiedene Speccs und Rotationen auszuprobieren. Man will ja immer gern mehr DPS dastehen haben im ePeen-Meter als die anderen.


    Dazu hat der gute Dóc von der Gilde "unleash" auf dem Server Gorgonnash ein Spreadsheet weiterentwickelt um es für DKs und deren Rotationen zu nutzen. Ich nutze dieses Spreadsheet schon etwas länger und probiere vieles aus, ob Sachen auch stimmen, Itemstats updaten etc.
    (Darum Specc ich ziemlich oft um im Raid, wie einige Affen in Raids gemerkt haben, da ich meist 2 DD-Speccs am start habe).


    Im Spreadsheet sind einige Rotationen schon von ihm vorgegeben und ich selber habe meine eigene für ein Blood/Unholy und ein Frost-Specc hinzugefügt, sowie die dazugehörigen Speccs.
    Wie man was einstellt ist durch kleine Tooltips erklärt und kann einfach verändert werden.


    Es können in der Itemtabelle auch problemlos Items hinzugefügt werden, die a) noch nicht im Spiel gedropt sind oder b) einfach vergessen wurden. Haltet euch einfach an die Spalten.


    Wer fragen allgemein zum Spreadsheet hat, stellt diese gerne hier an mich oder an Dóc von unleash.
    Offizielles DK-Forum


    Download-Link: dk_dps_v11.zip


    Office 2k7+, OO 3.0+ (keine Makros), MacOffice (evtl keine Makros)
    Wichtig ist, dass ihr Makros aktiviert.


    MfG Flail
    Deathknight Classleader Affenjungs INC


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    3 Mal editiert, zuletzt von Flail ()