Winamp Pro

  • So, nun bin ich doch nach der letzten verwendung von Winamp 3.1 und Jahre langen Itunes nutzung auf Winamp 5.x Pro umgestiegen.


    Allerdings frag ich mich gerade warum ich für den mist geld ausgegebn habe, aber gut. Vielleicht kann mir der ein oder andere ja ein paar nützliche AddOns empfehlen.


    Um mal ein wenig konkreter zu werden, ich suche ein plugin das mir automatisch eine Playlist zusammen stellt im prinzip so wie die Genius funktion von Itunes ------> gut nun hab ichs nebenher beim thread schreiben gefunden, also das plugin fällt schonmal weg!


    Nun such ich aber dennoch eine Funktion die dafür sorgt das ich keine Doppelten einträge in meiner Libary habe, da ich regelmäsig Charts etc. hinzufüge und dort gern auch mal titel von den letzten TOP100 drin sind, ist es immer nervig wenn plötzlich ein lied 4x hintereinander kommt. Also Generell einfach etwas um doppelte tracks zu löschen! :) auch bei anderem id3 tag :X



    //edit meint: dauert der shit immer so lange mit dem Genius kram? Kann doch ned so schwer sein paar tb musik zu crawlen :(

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h