Playstation 3 und Games

  • Wie ist das bei der PS3 in sachen Games? wenn ich mir z.b. Killzone 2 oder Resistance 2 Kaufe und zwar gebraucht besteht da die gefahr das ich die spiele dann nicht online zocken kann weil die z.b. an einen acc gebunden werden peer key oder sowas? oder ist das alles latte und man braucht nur die cd und kein acc?
    .
    ps3 ist atm aufm weg noch daher kein plan :P plx schnelle antwort brauche games!

  • Also bei EA Keys weiß ich ,dass die wenn der CD Key aktiviert ist nur man mit den erstellten Account rein kommt.


    EA Keys = NHL,Fifa usw ,aber weißte bestimmt.



    Wenn man nur den CD Key fürs Spielen braucht, dann müsste das wie bei Wc3 sein, also wenn jemand anders gerade mit deinen Key online ist und du dich einloggen willst sagt er "Es ist zurzeit ein Spieler mit diesen CD Key online" (weiß nicht mehr genau was er dann sagt)

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Also wenn ihr mich fragt ist das nicht so, dass games an einen Account gebunden werden. Eigentlich hat doch jeder mindestens 4 Accounts, die anderen Ländern zugeordnet sind und das würde ja bedeuten, dass man nur mit einem Acc ein Spiel jeweil spielen kann. Wäre am besten, wenn das mal einer ausprobiert, da ich selber erst am Samstag an meine Ps3 rankomme :D