ausm blizz schami forum..



  • Saugut :D


    für die Klickfaulen hier ist die Schamiinfo:


    Zitat

    Two key changes Chilton talks about are brand new skills that the once-faction defining classes will each have. The long-rumored Shaman ability Bloodlust from previous Warcraft games will be live in Burning Crusade and available to level 70 players. Bloodlust will be a party buff that will increase the speed of melee attacks and reduce cast times (and include the requisite growing animation and beastly howls Lore fiends would expect) for a short duration. The ability's duration and its and its cooldown are still undergoing internal testing.


    Byebye reine "dubistschamiunddarfstnurmanafluthaben" Skillung :]



    Wobei steht es eigentlich nun schon fest wie die neuen Talentbäume aufgebaut werden? Ich kann mir nicht so ganz vorstellen das die da einfach nur nach unten noch nen bissel was dranhängen und 10 punkte mehr möglich machen.

  • Ich hoffe mal das die 2H Äxte und Streitkolben endlich mal aus dem Skill-Tree entfernen und erlernbar machen die Honks...

    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke.


    to live is to suffer
    but to survive
    that's to find meaning in the suffering

  • Naja Ratte so kurz vor Beginn der Testphase von BC wär's schon komisch wenn die Talentbäume nicht fertig wären. Das interessantere ist vielmehr die Frage ob man mit BC dann kostenlos umskillen kann oder nicht. Wobei ich auch nicht wirklich denke, dass die Talentbäume sonderlich weit nach unten erweitert werden ... vielleicht auch in die Breite ;) Naja wie auch immer fest steht, dass einiges an neuen Talenten hinzu kommen soll.


    Ich persönlich hätte ja gern sowas wie Fade ... fucked mich einfach derb an wenn der Priest neben mir Aggro hat, Fade drückt und ich dann sterb :D :D

  • Zitat

    Original von Dio
    Und wir Druiden müssen uns damit abfinden die healbitch zu sein, oda was? :(


    macht mir nix ... healing skillung macht mir am meisten spass. war ja auch vor kurzer zeit bißchen feral als wir raidpause hatten ... aber naja ist halt schon derber unterschied ob ein verjüngen tick von 360 hast oder 425. vorallem in kombo mit swiftment nur noch geil.

  • ne irgendwo war die anmerkung, dass alle hybridklassen aenderungen erfahren sollen, dass sie nicht nur zu off healing in raids gezwungen werden.

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Zitat

    Original von Pente


    macht mir nix ... healing skillung macht mir am meisten spass. war ja auch vor kurzer zeit bißchen feral als wir raidpause hatten ... aber naja ist halt schon derber unterschied ob ein verjüngen tick von 360 hast oder 425. vorallem in kombo mit swiftment nur noch geil.


    Hab auch kein Problem damit in Instanzen zu heilen. Aber beim Druiden fehlt mir halt die Alternative dazu (Und ich denke mal als DIE shapeshifter Klasse sollten alternativen vorhanden sein). Ein Priester skilled auf shadow um und rockt mit ein bischen spelldmg equipment ziemlich viel weg im PvP und kann mit dem selben equip und skillung auch ganz ordentlich pve schaden machen.


    Wenn ich als Druide auf feral skille geil ich mich halt ne kurze Zeit an meinem ap-wert auf, hau ein paar mobs und skille ziemlich bald wieder um, weil ich eigentlich so zu nichts zu gebrauchen bin.

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."

  • Zitat

    Original von pam
    ne irgendwo war die anmerkung, dass alle hybridklassen aenderungen erfahren sollen, dass sie nicht nur zu off healing in raids gezwungen werden.


    Wobei Druiden eigentlich keine hybriden sind sondern shapeshifter.
    Palas und Schamanen sind Hybriden. Sogar shadow priests sind mehr hybrid als Druiden.


    Ich hab recht wenig Hoffung, dass sich für Druiden großartig was ändern wird mit bc.

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."

  • Zitat

    Original von Dio
    Ich hab recht wenig Hoffung, dass sich für Druiden großartig was ändern wird mit bc.


    Naja ich bin auf die neuen Talente gespannt vorallem auch beim Schami. Werden sie wahrscheinlich nie machen aber Manaflut sollten sie ganz aus dem Talentbaum nehmen und so wie sie es bei Druiden gemacht haben als kaufbares lvl40 Talent einbauen.

  • Zitat

    Original von Ratte
    tjoa hätten die diesen manaflutkäse zum trainer gepackt, könnte die horde bei einigen encountern einiges mehr rausholen... aber das darf natürlich nicht sein.


    Jo bin ja gespannt wie es mit BC wird. Die ersten Talentbäume sind ja schon relativ interessant. Richtig geile Änderung wäre es wenn einige Totems wie z.B. Manaflut oder so für den ganzen Raid zählen ... bei beruhigende Winde wäre es eher ungünstig es sei denn der / die MT(s) stehn immer außerhalb der Totemreichweite

  • Zitat

    Original von Ratte
    ne also totems und fürn ganzen raid zählen wird nie kommen. überleg mal was das für heftige auswirkungen hätte :D


    wär aber geil :D aber dein totem-wagen hat blizz ja auch nicht eingeführt :P

  • mh das ist wohl richtig :( Aber vielleicht kann ich Blizz ja reinlegen und nen Bollerwagenberuf fordern und mir dann einfach selber einen basteln...



    Bzw. hast du ne standleitung zu dem forum hier? :D

  • Das mit dem Bollerwagen kannst ja mal testen ... ich denke du wirst scheitern :(


    Öhm naja als Anwendungsentwickler mit Schwerpunkt Webentwicklung hat man den ganzen Tag zig Browser auf da fällt's kaum auf wenn man nebenher in Foren spammt :D