Runes of Magic - Konkurenz zu WoW ?

  • klar, jetzt schon besser als WoW.
    Wie auch Warhammer, Age of Conan ETC. ...
    ich munkel dass es, wenn Blizz keinen richtig krassen Fehler macht, in den nächsten 3 Jahren keinen ernsthaften Gegner zu WoW gibt.


    Stimmt... solange andere Spiele mehr oder weniger floppen kann Blizz WoW weiter runterziehen.

  • Stimmt... solange andere Spiele mehr oder weniger floppen kann Blizz WoW weiter runterziehen.


    geht das überhaupt noch das sie noch lower werden? floppen is halt auch relativ. die meisten leute gehen an neue MMOs ran, vgl es PERMA mit WoW und sobald bugs autauchen geht das mimimi los und BACK 2 WOW. wie verbugged wow lange war (Lootbug, Ork schultern @ gnomengröße etc) / immer noch ist sieht halt keiner so richtig. fand warhammer ganz coole sache und werd mir die tage ma darkfall antun.

  • geht das überhaupt noch das sie noch lower werden? floppen is halt auch relativ. die meisten leute gehen an neue MMOs ran, vgl es PERMA mit WoW und sobald bugs autauchen geht das mimimi los und BACK 2 WOW. wie verbugged wow lange war (Lootbug, Ork schultern @ gnomengröße etc) / immer noch ist sieht halt keiner so richtig. fand warhammer ganz coole sache und werd mir die tage ma darkfall antun.

    gespielt wird wow trotzdem..



    ganz cool war mal en zitat ausm fernsehen:

    Zitat

    Man regt sich eigentlich mehr über das Spiel auf, als das man sich drüber freut.

  • gespielt wird wow trotzdem..



    ganz cool war mal en zitat ausm fernsehen:

    Sollte auch so sein. Aber die Leute wollen halt immer den dicken Pimmel auspacken und kritisieren was das Zeug hält. Egal in welcher Form und bei welchem Thema. Sie kapieren einfach nicht, das ein Spiel immer von Fehlern befallen sein wird und es einem nie recht sein kann. Egal wie mans dreht. Will man Fehler A fixen, entsteht Fehler B. Will man der Zielgruppe A was passend machen, pinkelt dir Gruppe B gleich ans Bein.

  • Sollte auch so sein. Aber die Leute wollen halt immer den dicken Pimmel auspacken und kritisieren was das Zeug hält. Egal in welcher Form und bei welchem Thema. Sie kapieren einfach nicht, das ein Spiel immer von Fehlern befallen sein wird und es einem nie recht sein kann. Egal wie mans dreht. Will man Fehler A fixen, entsteht Fehler B. Will man der Zielgruppe A was passend machen, pinkelt dir Gruppe B gleich ans Bein.


    Und es gibt Gruppe C die alles hinnehmen wie es ist, weil man ja auf keinenfall irgendwo anecken will.
    Und Fehler in WoW haben mich selbst nie gestört. Eher wie sich das Spiel entwickelt hat.

  • Naja ne Konkurenz zu WoW wenn es um das geht was WoW ausmacht , das muss jeder auch selber wissen , ist man Pvp PvE`ler Crafter oder sonst ein Spielertyp, eher nicht.


    In bestimmten PvE und Contendbereichen wird zu WoW wohl so schnell keine Alternative kommen, jedoch stellt sich die frage ob das so läuft wie man sich selber seine Onlinezeit Karriere vorstellt.
    So bezweifle ich auch das wirklich alle die wow spielen oder Accounts haben auch wirklich dieses Spiel meinen oder wirklich das wollen und nicht nur einfach da sind und es akzeptieren .
    Weil es zb ihr erstes Game dieser Art ist und sie das nicht wirklich einschätzen können konnten.


    MfG Trooper